Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

welches Gewindefahrwerk hat ein Gewindedurchmesser von 54mm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Fiat Cinquecento Handbremse << :: >> Spurverbreiterung  
Autor Nachricht
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 13:32    Titel: welches Gewindefahrwerk hat ein Gewindedurchmesser von 54mm

Hallo
Ich hab da mal ne Frage mal wider xD
Ich habe ein Gewinde Fahrwerk von Novitec das leider den Geist auf gibt
nun brauche ich ein neues meine Idee ist ein neues Gewindefahrwerk und die alten Federn von meim alten drauf stecken und dan nur die neuen Dämpfer nehmen

nun ist die frage wecher Dämpfer passt das Gewinde müsste ca 54mm haben könnt ihr mir da weiter helfen??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
CentoLargo

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 23:32    Titel:

Hallo, Listenpreis für Dämpferpatrone incl. Hülse aus Inox (mit gewinde und verstellringen ohne federn)

liegt bei kw bei über 700 € nur für die va.

für 780 gibts n ganzes fahrwerk (vorn und hinten Wink )

weiß nicht wies bei fk aussieht.

aber Einzelteile sind in der Regel im Vergleich zum ganzen Fahrwerk recht teuer.

PS nur die Dämpfer liegen bei um die 200 € 2 Stück. Ducrchmesser einfach mal bei KW anfragen. Ist aber fraglich obs passt...
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 13:30    Titel:

hab ich schon war mein erster weg und es passt nicht

Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welches Gewinde links neben dem Ölfilter Motor 5
Keine neuen Beiträge Welches ÖL ? Probleme 15
Keine neuen Beiträge welches fahrwerk kaufen?brauche optische anregungen :) Show-Off 1
Keine neuen Beiträge FK Gewindefahrwerk Nutmuttern mit Federzentrierung Probleme 7
Keine neuen Beiträge billigstes gewindefahrwerk!!! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz