Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wenig Ahnung - möchte guten Sound!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
probleme endstufe anschliessen (mit bild) << :: >> 13er-Lautsprecher in den Türen - Cinquecento  
Autor Nachricht
Borussenfan

Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 18:24    Titel: Wenig Ahnung - möchte guten Sound!

Moin moin,

habe den alten Cinquecento Bj 96 von meiner Mutter übernommen. Sie legt keinen Wert auf guten Sound und so fuhr mir gestern der Schreck in die Glieder, als ich die Anlage mal etwas aufgedreht habe. Ist noch die Standard - Anlage verbaut und der Sound geht ja mal garnicht.

Ich habe keine Ahnung von tollen HiFi-Anlagen, doch ich möchte trotzdem zumindest erträglichen Sound im Auto haben. Kann mir jemand Tipps geben? Möchte keine Sachen zurechtschneiden und nach Möglichkeit auch keine Löcher in der Tür oder so vergrößern. Ich tendiere also zu einem Lautsprecher - Set in der Größenordnung von 100 - 200 €, das mir, auch ohne dicke BassBox im Kofferraum, guten Sound liefert und nach Möglichkeit in die Standard-Version des Cinquecentos passt.

Außerdem werde ich wahrscheinlich auch noch eine Endstufe ( möglichst günstig ) und ein neues Radio ( Preisklasse bis 100 €, möglichst mit AUX - Ausgang und MP3 - Kompabilität ) benötigen.

Über gescheite Tipps - auch, wo ich diese Sachen erwerben kann ( ggf. mit Links zu Online-Shops ) , wäre ich sehr dankbar. Für den Einbau solch "einfacher" Sachen hat sich zum Glück ein Freund bereit erklärt, da ich davon wirklich 0 Ahnung habe.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Zany

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:59    Titel:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-2.html

http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-3.html