Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wenn man sich nach 7 Jahren wieder sieht... Turbo ist zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Blitzlicht, Unterbodenbeleuchtung usw. << :: >> Kommt jemand demnächst von Hamburg in den Süden?  
Autor Nachricht
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3491
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 19:12    Titel: Wenn man sich nach 7 Jahren wieder sieht... Turbo ist zurück

Wie das Leben oft so spielt...

ich hab ja wie einige wiswsen, vor gut sieben Jahren meinen zweiten Cinque Turbo verkauft an einen Bekannten hier aus dem Nachbarort.
Komplett zerlegt, 95er Turbokarosse ohne Rost, mit 2 Motoren , ein 1,1er und ein 1,2er mpi, Novitec 50/50er..., Novitec DTM Edelstahlanlage, OMP Streben rundum, etc
Der Spezl hat dann mal angefangen und aus beruflichen Gründen ist das eingeschlafen. Nun mit Frau und kleinem Kind hat er gar keine Zeit mehr und so ist der Bausatz heute wieder zu mir zurück gekommen...


Alten Hasen aus dem CFI dürfte das Bild bekannt sein...ist von damals, heute wars schon zu dunkel zum Bildermachen...
Der Rest der Karosserieteile ist natürlich auch dabei...
Demnächst kommen noch Steffan Felgen in 8x13 und 9x13 und was sonst noch so bei ihm rum liegt...

Ich hab die Karosse hier ja immer schon mal wieder in seinem Auftrag hier zum Kauf angeboten...

Aber da der Haufen nun bei mir steht, erwische ich mich schon wieder dabei, zu überlegen ob ich ihn nicht selber brauchen kann...

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

In stiller Hoffnung warte ich aber immer noch auf den Helden, der das ganze Paket übernimmt und in Rekordzeit da wieder einen fahrenden Turbo draus zimmert... sonst muss ichs in 2028 selber machen...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4049
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 20:55    Titel:

Alter Sack, ich geh erst 2034 in den Ruhestand.
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 10:02    Titel:

Das ist Interessant, ein Fahrzeug was man mal hatte und nach Jahren wieder zurück zu erhalten. Ist wie ein 6 im Lotto.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 16:19    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Das ist Interessant, ein Fahrzeug was man mal hatte und nach Jahren wieder zurück zu erhalten. Ist wie ein 6 im Lotto.


die 6 im Lotto wär mir meistens lieber Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3491
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 21:03    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Alter Sack, ich geh erst 2034 in den Ruhestand.
Laughing
geh du lieber auch etwas früher, in 2030 wird die Rente abgeschafft, hab ich letztens gehört... Laughing Laughing Laughing


naja so unwahrscheinlich war das gar nicht, wir hatten ja immer mal wieder Kontakt - war letztlich wohl nur eine Frage der Zeit...

Nun isser erst mal in der Optik eines Scheunenfundes... aber das kommt daher, dass der jahrelang bei ihm in der Firma in der Lagerhalle gestanden hat und Gabelstaplerreifen produzieren nun mal Unmengen an schwarzem Gummistaub...


Aber besser staubig und trocken eingelagert als glänzend nass Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8314
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 22:36    Titel:

Dat is wohl war. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3491
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 13:40    Titel:

schneller als gedacht ist er nun auch schon wieder (so gut wie) weg...
Ich nenne den Käufer (natürlich hier aus dem Forum) mal nicht, ich weiß nicht obs ihm recht ist - soll er selber sagen oder eben nicht.

Einerseits find ichs schade - aber ich denke er kommt in gute Hände und wird so sicher eher wieder die Strasse sehen als bei mir... und ich hab ja noch meinen schwarzen Turbo...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2920
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 16:28    Titel:

Hi

ja prima, dann hat der (Verkaufs-)threat sein Ziel erreicht, und das Forum hat ein hoffentlich bald glücklichn Turbofahrer mehr Wink
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1283
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 17:04    Titel:

Servus,
einer ist keiner Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3491
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 19:19    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
Hi

ja prima, dann hat der (Verkaufs-)threat sein Ziel erreicht, und das Forum hat ein hoffentlich bald glücklichn Turbofahrer mehr Wink


War eigentlich nur indirekt als Verkaufsthread gedacht. Ich hab damit gerechnet dass der nun länger bei mir rumsteht...
Und dass er in gute Hände kommt war mir nun auch das wichtigste... so wie's nun gekommen ist, hab ich da auch keine Zweifel dran...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kupplungspedal hat nach oben hin keinen Anschlag Probleme 2
Keine neuen Beiträge 5. gang lässt sich öfters nur schwer einlegen Probleme 16
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Willkommen zurück, in kürze. Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz