Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wer hat daten zu Motor einstellen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
seicento bj 12/1999 verliert Flüssigkeit << :: >> cinque sporting keine leistung  
Autor Nachricht
Markus Turbo



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 247
Fahrzeug: Fiat cinquecento 1.1l turbo Bj.95

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:10    Titel: Wer hat daten zu Motor einstellen?

Hey wer hat Daten um einen novitec turbo einzustellen, lamdawerte usw...Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1658
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:18    Titel:

Für nen Turbo würde ich 0,82 bis 0,87 versuchen, lieber etwas Fetter, ist besser für die thermische Belastung!
Da hat der Turbo ja etwas Probleme mit....
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:21    Titel:

kommt auf die verdichtung und ladedruck an
Benutzer-Profile anzeigen
Markus Turbo



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 247
Fahrzeug: Fiat cinquecento 1.1l turbo Bj.95

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:31    Titel:

Verdichtung weis ich nicht ladedruck 0,5 bar aus was stellt sich die Verdichtung zusammen?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:36    Titel:

da du deinen motor warscheinlich schon zusammen gebaut hast wirst du es nie erfahren
Benutzer-Profile anzeigen
Markus Turbo



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 247
Fahrzeug: Fiat cinquecento 1.1l turbo Bj.95

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:38    Titel:

Achso ja hab ich hab eigentlich alles von novitec ausser das ich schmiede kolben hab
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1658
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:59    Titel:

Die Verdichtung hat doch nichts mit Lambda zu tun!?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 22:03    Titel:

verdichtung+ladedruck=hitze mehr sag ich nicht
wenn der sein motor zum laufen bringen will dann muss er mehr daten rausrücken
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1658
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 22:06    Titel:

Ladedruck okay, aber Verdichtung?
Benutzer-Profile anzeigen
Markus Turbo



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 247
Fahrzeug: Fiat cinquecento 1.1l turbo Bj.95

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 22:11    Titel:

Keine Ahnung steht ja nicht drauf auf dem Motor hab ich ja nicht gebaut sondern fertig gekauft.weis nicht was die novitec für eine Verdichtung haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 22:13    Titel:

den hast du aber nicht bei novitec gekauft
Benutzer-Profile anzeigen
Markus Turbo



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 247
Fahrzeug: Fiat cinquecento 1.1l turbo Bj.95

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 22:23    Titel:

Nein der Motor wahr logischerweise im Auto eingebaut als ich das gekauft hab.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3226
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 23:15    Titel:

@Cinqueracer:
Akzeptier doch einfach, dass die Verdichtung unbekannt ist. Nicht jeder reisst wenn er sich einen fertigen Turbo kauft erstmal die Rübe runter, um die Verdichtung auszulitern... Rolling Eyes

Wenns ein Novitec Umbau ist, dann geht man halt von der dazu passenden Verdichtung aus. Ob da zwischenzeitlich einer unfachmännisch am Motor rumgebaut hat, wird man eh erst erfahren, wenn die nächste (außer)planmäßige Revision des Motors ansteht.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 23:17    Titel:

er hat aber den motor zerlegt
Benutzer-Profile anzeigen
Markus Turbo



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 247
Fahrzeug: Fiat cinquecento 1.1l turbo Bj.95

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 23:26    Titel:

Vergesst es ist mir zu dumm hier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge 16v motor Motor 13
Keine neuen Beiträge Motor Umbau Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 9
Keine neuen Beiträge Hat dieser Motor Klima? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Motorkabelbaum ueberbruecken / Motor Starten Motor 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz