Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wer ist das ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Wo ist die KBA auf den Felgen? << :: >> Cinqui von E2 auf Euro 2 umschlüsseln lassen  
Autor Nachricht
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 18:24    Titel: Wer ist das ??

Hollo und guten Tag,
hier bei uns in der Umgebung sind mir zwei Cinquecento aufgefallen. Einer ist gelb mit F1 Motorhaube, der Fahrer arbeitet bei Itzehoe ( Ich war mal bis Tornesch hinter ihm )
Den Zweiten habe ich nur kurz gesehen aber lange gehört, er war weiß und fuhr bei Lidl vorbei ,in Richtung Klappbrücke.
Wer kennt die Beiden oder sind die bereits hier im Forum ?????
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 22:47    Titel:

Also ich kenn die beiden nicht... und ich hab sie auch noch nie hier rumfahren sehen. Sad

Warum willst du die denn finden? Einfach nur so, oder hast du eine Frage zu den Autos?

PS: Warste nun eigentlich auf'm Schrotti? Very Happy
SoziDad68

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 00:16    Titel:

Hi Hanna, ich würde nur gern mal mehr über die Autos wissen. Sind echt schöne Dinger. Außerdem könnte man sich ja mal mit dem Einen oder Anderen treffen und wenn es nur zum waschen oder polieren ist oder eben mal schnell auf ne wurst bei Mc.
Ja ich war bis jetzt fast jedes Wochenende bei Kiesow, wenn das so weiter geht bekomme ich dort bald einen eigenen Parkplatz mit Nummernschild. Bin zur Zeit gerade in Schrauberlaune. Bekomme in zwei Wochen noch meinen dritten Cin, dann ist bald der Hof voll !
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 19:16    Titel:

Bist dir sicher das der weiß war? Ich bin auch letztens bei Lidl vorbei gezogen (wo du gerade raufgefahren bist), und vielleicht hast du ja meine weiße Schürze gesehen. Das würde nämlich zu meinen Novitec passen (mit dem lange noch gehört) Very Happy

Den gelben hab ich auch schön öfters gesehen, aber keine Ahnung wer das ist. Müssen wir aber noch rausfinden. Soll wohl öfters in Uetersen unterwegs sein ...

Greetz,
hardstyler-hh
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 19:24    Titel:

Ansonsten würde ich Euch halt mal empfehlen bei "Nur die Liebe zählt" anzufragen. Die haben für solche Fälle bestimmt die passende Lösung.

Viel Glück...

Big mac the crack
SoziDad68

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:33    Titel:

@hardstyler

Ich bin mir eigentlich sicher. An dem Tag bin ich bei Aldi, hupend, an dir vorbei gedüst. Bin im Anschluß zu Lidl, hab mich mit Frau noch über dich unterhalten und als ich bei Lidl wieder rauskomme: brummm ! Ein Weißer ! Von Moorrege Richtung Uetersen.
Ich bin sehr oft in der Marsch, habe deinen Gelben da aber noch nie nicht stehen sehen. Du musst ja sehr versteckt wohnen.
Sieht übrigens echt gut aus dein Kleiner ! Ich hoffe du bleibst bei Gelb !
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:38    Titel:

Achso, okay wenn das der Tag war, kann ich es nicht gewesen sein Smile
Klar bleib ich bei gelb, andere Farbe kommt mir nicht ans Auto Very Happy

Zum Thema Wohnort: PN Smile
SW-HighVoltage

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 13:26    Titel:

Wie kommts das ihr euch immer alle irgendwo seht? Ich seh irgendwie nie jemanden. Crying or Very sad

Ausser neulich, da kam mir BB1 "lichthupend" entgegen. Razz

@ SoziDad: Das ist ja schön, das du so am bastlen bist. Bin ja mal gespannt wie dein Auto dann das nächste mal aussieht. ^^
Ich will auch endlich mal wieder was tun. Aber im Moment hab ich einfach keine Zeit dafür.
Aber gestern hab ich endlich mein Fahrwerk eingebaut. Es sieht so toll aus, und es fährt sich richtig klasse. Smile
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 14:46    Titel:

@SW-HighVoltage
Wolltest du nicht mal deine Stoßstange aendern?Was ist draus geworden?
SW-HighVoltage

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 10:44    Titel:

@ fearrules: Ja, da hast recht, das wollte ich eigentlich schon lange fertig haben. Aber wir mussten unsere Schraubergarage räumen, da sie abgerissen wird. Nun haben wir uns erstmal bei einem Freund einquartiert. Aber da ist noch kein Platz um weiterzumachen. Deswegen komm ich in letzter Zeit auch zu nichts, an meinem Auto. Sad
Ich hoffe aber das ich bald weitermachen kann, ich hab mir schon wieder so viel vorgenommen. Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz