Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

wer kann helfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Extremer Kurvenspeed=Störung ??? << :: >> Achsmanschette Fahrerseite vorne undicht SC 1.1 Sporting  
Autor Nachricht
Gilbert

Fahrzeug: Seicento 1,1 Hobby Spi

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 18:01    Titel: wer kann helfen

Hallo wer kann mir helfen mein Sei SPI Bj.2000 auszulesen,gibt es in der nahe Lübeck und Umgebung jemanden der das machen könnte.War schon in der Werkstatt hat aber aus irgend einem Grund nicht geklappt. Habe einen 3 Poligen Stecker am Kabelbaum beim Steuergerät sagte mein kfz Meister.Danke vorab.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 18:16    Titel:

gukst du hier:http://www.cento-world.de/multiecuscan-fiatecuscan-schritt-fuer-schritt-anleitung-t37856.html

Wenn du einen Laptop oder was ähnliches hast kannst du das auch selber.
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 22:50    Titel:

Für den SPI ist diese Anleitung besser Rolling Eyes http://www.cento-world.de/fehler-au.....-and-abs-airb-t23432.html

LG

Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Die Zukunft des Forums .... wir User wollen helfen ! Talkshow 53
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Was kann man vom 1.2 Motor gebrauchen? Motor 19
Keine neuen Beiträge Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen? Interieur 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz