Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wer kann mir behilflich bei einer KDFI 1.3 Sein?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Cinque 16v elektronikproblem/Kabelprob << :: >> Cinquecento Chip 0,9 Motor  
Autor Nachricht
Cinque_Racer87

Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 19:26    Titel: Wer kann mir behilflich bei einer KDFI 1.3 Sein?!

Nabend Wink,

wer könnte mir behilflich sein beim abstimmen bzw. einstellen einer KDFI 1.3 auf einem 1,2 ltr. Turbo "MPI"?!

Auto läuft, fährt auch garnichtmal so schlecht, allerdings könnte er viel besser laufen, wenn man mal alles vernuenftig einstellt!

hier kommt auch schon der Kniff ich kenne mich überhautp - garnicht damit aus?!...

Gruß Benny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge Einspritzlampe leuchtet, was kann ich wie testen??? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wie kann ich eine Abreißschraube lösen? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Beitrag kann gelöscht werden Probleme 0
Keine neuen Beiträge kennt den einer? Smalltalk 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz