Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wer kommt aus Frankfurt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Bremsbeläge wechseln - sowas kann auch nur mir passieren << :: >> Golf 3 Lippe am Cinque =) vorher / nachher  
Autor Nachricht
Mikel1987

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 17:36    Titel: Wer kommt aus Frankfurt?

Hi Leute,

da ich ja bekanntlich mein Auto verkauft habe und wissen möchte wo er steht und wer ihn fährt.
Ich weiß nur vom Käufer das der nach Frankfurt ging und er ihn von dort aus weiterverkaufen wollte.
Der Cinque Sporting ist gelb, hatte hinten auf der Scheibe einen Cento-World Aufkleber und getönte Scheiben.Er hat auch eine Novitec Auspuffanlage drauf und ist Tiefergelegt.

Wer Ihn hoffentlich in Frankfurt und Umgebung gesehen hat möchte sich bei mir melden.

Danke Leute

by Mikel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge ACTA kommt, aber wer will das schon? Talkshow 7
Keine neuen Beiträge Ein Turbo kommt unters Messer Show-Off 61
Keine neuen Beiträge Batterieleuchte kommt ab 3000 U/min Probleme 3
Keine neuen Beiträge Centoworldtreffen bei der IAA - Frankfurt am Main Fiat Treffen & Veranstaltungen 6
Keine neuen Beiträge Fiat 500 kommt nach China News 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz