Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wer löscht meinen Thread ständig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Mal was anderes: rasenmäher-talk << :: >> Düsseldorf !!!  
Autor Nachricht
Mikel1987

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 17:16    Titel: Wer löscht meinen Thread ständig?

Hi,

also ich finds nimmer witzig, ich hab zum dritten mal den selben Fred ins "Probleme" Bereich geschrieben. Die sind ständig weg, nicht einmal im Papierkorb sind die zu finden. Könnte mir einer sagen warum? Ich mein ok, es geht um ein Punto 176, aber immerhin hat der den selben Motor wie der Sporting etc.
Ich bekomm ja mal nicht mal eine Nachricht warum bzw. wird der nicht mal verschoben ins Off Topic, wenn es so sein soll.

Gruß Mikel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
centostyler89

Fahrzeug: seicento sporting

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 19:05    Titel:

Also ich denke das du es im Small Talk schreiben solltest weil es mit dem cin/sei's nix zu tun hat wurde glaub schon mal geschrieben;-)
Mikel1987

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 20:01    Titel:

hmpf, ist aber schon doof das man ned a mal bescheid bekommt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sicherung brennt ständig durch ! Probleme 2
Keine neuen Beiträge Suche passenden ölkühler für meinen cinque t Motor 21
Keine neuen Beiträge Fiat Abarth 500 Lenkrad in meinen Fiat Seicento Sporting Interieur 7
Keine neuen Beiträge Ruckeln beim anfahren,Einspritzleuchte leuchtet ständig Probleme 25
Keine neuen Beiträge Sicherungen fliegen ständig raus! Was läuft denn da schief? Probleme 16

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz