Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wer von euch fährt gerne Rennsimulatoren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Wie teuer ist ein Transport? << :: >> Angebot bewerten  
Autor Nachricht
papalazzo

Fahrzeug: Cinque Sporting Abarthkit in rot,Cinque Novitec Turbo in schwarz,Audi S8 6 Gang

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 03:03    Titel: Wer von euch fährt gerne Rennsimulatoren?

also ich bin ein rennsimulator-freak Laughing gibt es noch mehr leute wie mich, die total auf virtuelle rennen abfahren? meine lieblingsspiele sind GTL und GTR evo. beides spiele ich online auf altbierbude ( GTL ) und weissbierbude ( GTR evo ) ich bin süchtig nach der nordschleife in allen variationen Very Happy

Zuletzt bearbeitet von papalazzo am 05.05.2011, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Klexi

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 05:39    Titel:

Wofür eine Simulation,wenn man Cento fährt Laughing Laughing
Ich spiele nichts in der Richtung.
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:26    Titel:

habe auch gerne mit Lenkrad GTR und GTR² gespielt. Jetzt liegt das Lenkrad im Keller, da ich keine Zeit mehr habe. Auch der PC ist verkauft. Hab nur noch nen Laptop...
Die Nordschleife war schon geil! Das muss ich ja sagen.

gruß johnny
Cinque_Racer87

Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 20:23    Titel:

Hey ist ja GEIL! ich spiele auch auf weissbierbude GTR evo wir sind eine klicke aus 6 Mann und fahren immer mal wieder!

bin auch total der Freak habe unter anderem rundenrekord in curritiba!

meld dich mal per pn dann können wir evtl. mal zusammen fahren....

Gruß Benny
papalazzo

Fahrzeug: Cinque Sporting Abarthkit in rot,Cinque Novitec Turbo in schwarz,Audi S8 6 Gang

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:17    Titel:

ja... das ist schon ein geiles spiel. ich bin bei beiden buden als " papalazzo " gemeldet. mein lieblingspiel ist und bleibt aber GT Legends. es macht mit den alten autos einfach mehr spaß durch die gegend zu driften. den motorsound find ich auch besser gelungen als bei gtr evo. z.b. wie der V8 vom mustang schon alleine im stand blubbert und obenraus infernalisch sich die kehle rausschreit ist einfach genial. gtr evo ist natürlich auch sehr geil und ich fahrs auch gerne, aber ich liebe halt die alten kisten mehr. aber auch egal... hauptsache mit irgendeiner kist rauf auf die nordschleife und das letzte aus dem wagen rausquetschen was geht Laughing
momentan stehe ich mit ganz vielen kisten, sowohl bei GTL als auch bei GTR evo bei allen variationen der nordschleife auf platz eins. ich habe mal ein replay von einer rekordfahrt von mir ( 10min37,447 ) mit dem Alfa junior GTA auf der ADAC 24h Nordschleife mit meinem handy aufgenommen, um zu zeigen, wie ich so abfahr. leider habe ich ein paar kleinere fehler drinn und in der klostertal-kurve leicht die leitplanke tuschiert.. also da geht noch mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=RASVZJ4CpJw

schade das bei der replay keine anzeige im fahrzeug funktioniert und man die reifengeräusche nicht so hört.

hier die seiten von alt bzw weissbierbude:

http://www.weissbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/Mode,bestlaps/lang,de/?track=buden&driver=*&class=GT-Club&vehicle=*&limit=500

http://www.altbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/Mode,bestlaps/lang,de/?track=NoS_VLN&driver=*&class=*&vehicle=Abarth+1000TC&limit=50
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 17:15    Titel:

GTR-Evo hab ich auch! Hab es aber nicht so häufig gespielt und wenn ich gespielt habe, war es meistens sowas wie Mini-Challenge.
Also alle das gleiche Auto, etwas Training, etwas Setup, Rennen und dann nächster Kurs... Rundenrekorde holt man dabei nicht, aber man lernt viele Strecken kennen Very Happy

Nebenbei spiele oder hab ich noch Rennspiele wie NFS Shift (PS3), NFS Pro Street, GT 5(PS3) und Level-R gespielt.
Sollten wir uns auf einen Termin einigen können, wäre ich bei einer Runde GTR Evo sicherlich auch dabei! Müsste nur das Lenkrad von der Playsette an den PC stöpseln. TS2/TS3-Server könnte ich, wenn nirgendwo einer vorhanden, organisieren Wink
papalazzo

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 00:15    Titel:

ja... ich würde gerne mal ne runde mit euch drehen, aber meiner frau hat mein joypad nicht gefallen und jetzt ist das ding kaputt Crying or Very sad bestimmt, damit ich einen grund habe, mir endlich ein lenkrad zu kaufen Laughing
kioto

Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Audi S6 Avant (C4)

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 20:22    Titel:

Das einzig wahre Spiel ist in der richtung Live for Speed ...

gibt auch cinque als mod ^^

und GT5 hat auf der ps3 platz 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge hallo würde gerne ein tuningchip Motor 2
Keine neuen Beiträge Wer fährt Novitec ... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Wenn ihr euch nen Traumwagen leisten könntet....?? Talkshow 80
Keine neuen Beiträge Wer fährt ein Fiat Coupe ? benötige mal Hilfe Talkshow 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz