Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wer weiß was über diesen Auspuff?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Wo bekommt man diese Rücklichter? << :: >> Wars darf eine komplett Lackierung kosten??  
Autor Nachricht
Sulpitz

Fahrzeug: 2x Fiat Cinquecento Sporting (Bj 1996, Bj 1997 ), Austin Mini, Ford C-Max, Kawasaki Zr7, Suzuki GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 00:52    Titel: Wer weiß was über diesen Auspuff?!?

Hallo,
da ich nicht nur neu hier im Forum bin, sondern auch neu in der Cinquecento Familie (... habe mir letzten Freitag ein 97er 1.1 gekauft), hoffe ich auf eure Hilfe!
Habe mir ein Prospekt von Merkur zuschicken lassen und habe da einen interessanten Auspuff gesehen... und zwar eins der seitlich rauskommt (also zwischen Fahrertür und linkes Hinterrad). Auf der beiliegende Preisliste ist dieser Auspuff allerdings nicht zu finden! Confused
Zu sehen ist dieser Auspuff auf die Bilder 11 & 12... kann vielleicht Jemand dazu was sagen? Habe Merkur zwar eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen!

Schon irgendwie witzig, eigentlich habe ich mir diesen Wagen als Drittfahrzeug, bzw. Winterfahrzeug besorgt (... ich fahre sonst nur Motorrad)... und eigentlich wollte ich nichts dran machen... ich glaube nun dass eher das Gegenteil der Fall sein wird! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 08:30    Titel:

Hallo und willkommen,

gleich mal ne schlechte nachhricht. Die Sidepipe gibts schon seit Jahren nicht mehr. Sad

ciao

nrg007
Sulpitz

Fahrzeug: 2x Fiat Cinquecento Sporting (Bj 1996, Bj 1997 ), Austin Mini, Ford C-Max, Kawasaki Zr7, Suzuki GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 11:35    Titel:

So ein Mist! Sad ... danke trotzdem für die schnelle Antwort!

Gibt es denn von andere Hersteller sowas ähnliches?!? Kann auch ohne TÜV sein (... das brauche ich eh nicht!).
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 11:36    Titel:

Meines Wissens war das die einzige Sidepipe fürn Cinque/Sei.

ciao

nrg007
logdog84

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 11:41    Titel:

ganz einfach selber baun. las mittelschalldämpfer orginal dann ab da rohr ans linke hinterrad mit nem von dir ausgewählten endrohr. hört sich auch bestimmt böse an.

Hast ja kein tüv gebraucht.

MFG Logdog
Sulpitz

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:14    Titel:

Heute Nachmittag habe ich eine Internet Adresse aus der Schweiz gefunden, da war die Auspuffanlage auch drin (... inklusive Preisangabe)... ich sofort eine Mail geschickt und nach ein paar Minuten kam leider die Antwort dass es dort auch nicht lieferbar wäre! Evil or Very Mad ...

Muss mal weiter schauen, vielleicht gibt's ja sowas auch in Frankreich... ansonsten muss ich wohl tatsächlich selber machen!
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 20:04    Titel:

lol, wenn das Fishdesign war, dann war das klar. Vertreiben Merkur-Zeugs. Smile

ciao

nrg007
Sulpitz

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 22:35    Titel:

Laughing Na ja... ein Versuch war es wert!

Wie gesagt... ich werde mich mal weiter umschauen. Wollte eigentlich den Cinquecento als Fortbewegungsmittel für den Winter nutzen (...der ist z.Z. noch original)... aber jetzt will ich doch ein bisschen was dran machen...
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 22:38    Titel:

Schau mal bei Hörmann, die haben noch eine Anlage ab Kat...
Sulpitz

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 22:48    Titel:

Habe gerade geschaut, aber keine Sidepipe gefunden... Confused ... hast Du zufällig ein Bild, Bestellnummer, oder Link?
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 08:35    Titel:

Is auch keine Sidepipe, is nur die einzige Auspuffanlage ab Kat die man noch für den cin bekommt...
Sulpitz

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 10:41    Titel:

Ach so... Smile ... ok, danke für die Infos! Dieses Forum ist wirklich sehr interessant und die Tatsache dass man hier auch schnell Antworten bekommt, macht es noch angenehmer! Macht weiter so!

Werde mich weiter umschauen, so schnell gebe ich nicht auf! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Kühlsystem Kocht über Probleme 2
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Luftfilter Auspuff Probleme 12
Keine neuen Beiträge Welcher Auspuff unterm Cinquecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31
Keine neuen Beiträge Kühlwasserbehälter kocht über Seicento Sporting Probleme 37
Keine neuen Beiträge Auspuff , die Spinnen doch ! Smalltalk 62

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz