Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Werbung auf der Seite - Teile günstiger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Fahrstil & Co! << :: >> Gehört der jemand von hier?  
Autor Nachricht
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 22:42    Titel: Werbung auf der Seite - Teile günstiger

Hi Leuts,
bis jetzt war die seite ja mehr oder wenige werbefrei.. bzw nichts größer auffälliges was stören könnte. was auch gut ist ;D

ich bin allerdings auch der meinung, dass wir auch n paar vorteile aus werbung ziehen könnten z.b. paar interessante firmen anscheiben , und auf rabatte bei produkten hoffen oder ähnliches im austausch gegen werbung.. (novitec, merkur, usw...) ich denke das forum ist mitlerweile so gewachsen dass wir für die doch recht interessant sind... und mal ganz ehrlich soviele verrückte gibts nich die n haufen geld in die vergleichsweise teuren teile fürn seicento stecken .. somit werden die da sicher auch froh sein ihr zeug loszukriegen ( behaupt ich jetzt einfach ma ;D )

was haltet ihr davon ?

mfg puni

PS: hier ist konstruktive kritik gefragt ... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 23:07    Titel:

Ich finds unnötig.
Wer da was bestellt bekommt bei Nachfrage eigentlich immer 10%.
Mehr würds bei Werbung auf der Seite auch nicht geben. Novitec und Merkur kannste vergessen. Ich kenn die Chefs ganz gut und bin mir sicher, dass die auf sowas nicht einsteigen. Pauschal 10% zu geben ist auch sinnlos. Da könnte ja dann jeder sagen dass er von Seicento-World kommt.
Anmelden, 10% oder wie?
Das machen die nicht mit. Die haben auch kein Interesse daran ein paar Teile für 10% weniger zu verkaufen. Wenn 10%, dann über die Masse. Die bekommste über Seicento-World aber nicht zusammen.

ciao

nrg007
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 07:17    Titel:

gut, hab ich mir irgendwie auch fast gedacht aber es müssen ja nicht unbedingt die 2 firmen sein ...

wir könnten z.b. auch nur so werbung machen gegen bar .. dann könnte man entsprechend der einnahmen ma n kleines treffen bissl bezuschussen ..

da wird ja wohl was drin sein von dem jeder n bissl was hat ;D

mfg puni
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 07:29    Titel:

*gg*

was denkst du, wieviel geld man für ein bisschen bannerwerbung in so ner riesen community wie sw bekommt?
da musste erst mal in paar jahre das forum laufen haben um da was finanzieren zu können :lach:
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 09:19    Titel:

Auf sowas läßt sich doch keiner ein.... Selbst die großen rücken kein Geld raus.
Auch mit Bannerwerbung läßt sich derzeit nichtmal die monatliche Provider-Rechnung zahlen.
Ist doch Kagge mit 10 Euro im Jahr ein Treffen zu finanzieren.

Über sowas kann man mal nachdenken, wenn hier deutlich mehr los ist.

ciao

nrg007
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 12:53    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Über sowas kann man mal nachdenken, wenn hier deutlich mehr los ist.

und selbst dann nicht. da vertreiben wir uns mehr user mit dem nervigen banner als dass es uns was bringt. und wenn dann wieder user weg sind, verschwindet der banner wieder und die lustige mitteilung "hier könnte ihre werbung stehen" ersetzt das ganze :lach:
nee, danke. dann führen wir eher ne spendenaktion durch um den lieben webmaster finanziell zu entlasten Cool
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 13:09    Titel:

DAS wär natürlich die beste Lösung. Very Happy

ciao

nrg007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unbekannter Stecker, teile im Motorraum Probleme 3
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge Fiat uno teile Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Günstiger SAS Controller für Desktop PC Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Teile von Gorny Sport auf bestellung. Smalltalk 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz