|
|
|
|
| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << :: >> superlui81 |
| Autor |
Nachricht |
ltoykri Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 26.04.2004, 22:21 Titel: werd mich auch mal vorstellen |
|
|
Bin zwar nicht wirklich ein Tuner-Freak, aber dachte mir "mensch, du fährst n seicento also gehörste in ein Seicento-Forum"
name: Daniel
herkunft: Ellerbek (S-H)
beruf: Azubi (informatikkaufmann)
hobbies: (*LOL* Da haben wir was gemeinsam!! wobei hobby übertrieben ist.)meinen Seicento möglichst kostengünstig tunen; natürlich Computer; Handballen
mein auto: fiat seicento sporting 187 - gelb | Auch liebevoll Briefkasten genannt
(Ist grad hochgebockt bin am we vonna Straße abgekommen...ging natürlich gleich 20cm tief runter....zwei neue Reifen fällig )
motor: 1108cm³, 54ps
veränderungen:
-so'n MP3-CD-Radio von Marktkauf
-zwei 3 Wegeboxen von Pyle (langt mir)
- K&N Sportluftfilter (sporting muss sporting klingen )
geplant:
noch keine richtig konkreten Vorstellungen...bin auf der Suche nach goilen Scheinwerferblenden...
Bilder:
Kann ich noch machen, aber ist halt nüschts dran gemacht...
Hab schon früher mal nach Seicento-Zeugs gegooglet, aber mir ist nie die Comm hier aufgefallen. Ist "neu" oder? Anfang dieses Jahr oder so?
Na ja, wie gesagt. Bin nicht der Typ der Stundenlang unterm Auto liegt uns bastelt und tüdelt, aber denke man kann hier ma n paar erfahrungen Tips usw austauschen  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
F-M-W CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI
|
Verfasst am: 27.04.2004, 19:00 Titel: |
|
|
schön, dass du auch zu uns gefunden hast.
du hast recht, die community gibt es noch nicht so lange. seit dem 30 januar glaube ich (jedenfalls hat basti (der alles hier auf die beine gestellt hat) sich an dem tag angemeldet).
deswegen sind wir auch noch eine überschaubare runde, die sich nun stetig vergrößert.
und immer schön werbung machen *g* |
|
|
|
 |
ltoykri Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 28.04.2004, 16:23 Titel: |
|
|
Ich mag kleine,gemütliche runden
dann kannn man auch mal ne woche wegseien ohne danach 2-3 stunden lang threats nachzulesen  |
|
|
|
 |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 30.04.2004, 15:48 Titel: |
|
|
na denn auch ein herzliches willkommen von mir!
jupp, die seite ist noch ganz frisch, existierte aber schon länger in meiner rübe und jetzt ist sie real. und ich freue mich das sie langsam immermejr zuspruch findet.
bin auch froh, das hier noch nicht so viel traffic ist, hab nämlich momentan auch nur am we i-net.  |
|
|
|
 |
ltoykri Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.04.2004, 15:59 Titel: |
|
|
supi, danke!
Sag mal ,war das forum heute morgen down? bin von der schule aus nicht drauf gekommen?!  |
|
|
|
 |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 30.04.2004, 16:55 Titel: |
|
|
weiß ich nicht, ist aber möglich.
kann es auch nicht weiter kontrollieren, leider. |