Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

werd mich auch mal vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << :: >> superlui81  
Autor Nachricht
ltoykri
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:21    Titel: werd mich auch mal vorstellen

Bin zwar nicht wirklich ein Tuner-Freak, aber dachte mir "mensch, du fährst n seicento also gehörste in ein Seicento-Forum" Wink

name: Daniel
herkunft: Ellerbek (S-H)
beruf: Azubi (informatikkaufmann)

hobbies: (*LOL* Da haben wir was gemeinsam!! wobei hobby übertrieben ist.)meinen Seicento möglichst kostengünstig tunen; natürlich Computer; Handballen

mein auto: fiat seicento sporting 187 - gelb | Auch liebevoll Briefkasten genannt Wink

(Ist grad hochgebockt Crying or Very sad bin am we vonna Straße abgekommen...ging natürlich gleich 20cm tief runter....zwei neue Reifen fällig Crying or Very sad )

motor: 1108cm³, 54ps

veränderungen:

-so'n MP3-CD-Radio von Marktkauf Wink
-zwei 3 Wegeboxen von Pyle (langt mir)
- K&N Sportluftfilter (sporting muss sporting klingen Razz )

geplant:

noch keine richtig konkreten Vorstellungen...bin auf der Suche nach goilen Scheinwerferblenden...

Bilder:
Kann ich noch machen, aber ist halt nüschts dran gemacht... Confused

Hab schon früher mal nach Seicento-Zeugs gegooglet, aber mir ist nie die Comm hier aufgefallen. Ist "neu" oder? Anfang dieses Jahr oder so?

Na ja, wie gesagt. Bin nicht der Typ der Stundenlang unterm Auto liegt uns bastelt und tüdelt, aber denke man kann hier ma n paar erfahrungen Tips usw austauschen Very Happy
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 18:00    Titel:

schön, dass du auch zu uns gefunden hast.

du hast recht, die community gibt es noch nicht so lange. seit dem 30 januar glaube ich (jedenfalls hat basti (der alles hier auf die beine gestellt hat) sich an dem tag angemeldet).
deswegen sind wir auch noch eine überschaubare runde, die sich nun stetig vergrößert.

und immer schön werbung machen *g*
Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:23    Titel:

Ich mag kleine,gemütliche runden Smile
dann kannn man auch mal ne woche wegseien ohne danach 2-3 stunden lang threats nachzulesen Evil or Very Mad
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 14:48    Titel:

na denn auch ein herzliches willkommen von mir!

jupp, die seite ist noch ganz frisch, existierte aber schon länger in meiner rübe und jetzt ist sie real. und ich freue mich das sie langsam immermejr zuspruch findet.

bin auch froh, das hier noch nicht so viel traffic ist, hab nämlich momentan auch nur am we i-net. Confused
ltoykri
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 14:59    Titel:

supi, danke!

Sag mal ,war das forum heute morgen down? bin von der schule aus nicht drauf gekommen?! Crying or Very sad
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 15:55    Titel:

weiß ich nicht, ist aber möglich.
kann es auch nicht weiter kontrollieren, leider.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Sporting springt an oder auch nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge wer von euch hat auch hunde? Talkshow 5
Keine neuen Beiträge Kontrolleuchte leutet NICHT und Kühllüfter läuft auch NICHT Probleme 12
Keine neuen Beiträge Auch ich bin neu hier ....... Show-Off 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz