Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Werkstätten Empfehlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Kann teilweise nicht auf Berichte antworten!? << :: >> PN´s gehen nicht raus... & Bildergalerie  
Autor Nachricht
strati thomas

Fahrzeug: seicento abarth 2002

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 19:03    Titel: Werkstätten Empfehlung

Ich habe an die Macher dieser Seite eine Bitte. Währe es nicht möglich eine Liste zu erstellen mit kompetenten Werkstätten an die man sich bei verschiedensten Aufgabenstellungen wenden kann. Nicht um diese mit Fragen zu löchern sondern um sein Auto mit ruhigem Gewissen dort zb. tunen zu lassen.So könnten vielen Leuten dass ungute Gefühl genommen werden an der falschen Adresse zu sein.

Ride hard Ride free Strati
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 19:38    Titel:

Sowas kann immer dann problematisch werden, wenn negative Dinge drin stehen, die von einer Firma als üble Nachrede verstanden werden können.

Warum machst du nicht eine private Seite mit einem Bewertungssystem?
strati thomas

Fahrzeug: seicento abarth 2002

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 20:33    Titel:

Ich möchte keine Bewertungen lesen noch einführen .Es kann auch niemand was dagegen haben wenn er Ahnung hat und gute Arbeit leistet und er als kompetent empfohlen wird. Um weiter zu kommen werde ich vieleicht den von euch der mir am Kompetentesten erscheint per PN fragen. Strati
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 18:39    Titel:

Dann schlage ich vor, du eröffnest einfach im "Smalltalk-Forum" ein neues Thema und fragst dort, ob jemand eine kompetente Werkstatt in deiner Nähe kennt. Das ist meiner Meinung nach das sinnvollste. Vielleicht hast du ja Glück.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wasserkühler empfehlung Motor 15
Keine neuen Beiträge Batterie Empfehlung Motor 6
Keine neuen Beiträge mal ne Empfehlung: Zahnriemen Conti-Kit CT973 ;-) Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Ulter Duplex empfehlung Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Teile Empfehlung Cinquecento 1.1 Sporting Smalltalk 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz