Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Werkstatt Kreis Recklinghausen gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Tanknadel spinnt << :: >> Seicento Turbo Umbau  
Autor Nachricht
klonkifanko

Fahrzeug: Cinquecento 0.9, 1996, km-Stand? Unbekannt!

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 19:21    Titel: Werkstatt Kreis Recklinghausen gesucht

Leute,

seit etwa zwei Wochen läuft mein Cinque Sporting insbesondere nach Kaltstart unrund, teils nur auf drei Töpfen, und verbrennt Wasser!!! Freie Werkstatt hier in Haltern am See hat Zündkerzen erneuert, Kompression geprüft, Kühlsystem geprüft und ihr OK gegeben. Leider war beim nächsten Kaltstart alles beim Alten.

Kein Öl im Wasser, kein Wasser im Öl, Leistung normal - Was tun?

Suche nun eine Werkstatt im Kreis Recklinghausen - Wer kann gute Schrauber empfehlen, die nicht nur rumraten und probieren wie hier bei mir... ?

Dank Euch!

Fritz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 19:26    Titel:

Du hast eine kopfdichtungsschaden,er läuft morgens schlecht weil sich wasser im zylinder ansammelt
klonkifanko

Fahrzeug: Cinquecento 0.9, 1996, km-Stand? Unbekannt!

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 19:56    Titel:

Danke für die fixe Info! Ich denk mir das auch, aber ich schaff's im Moment nicht selbst, mag damit aber auch die Schlauberger nicht mehr beauftragen, bei denen ich gewesen bin.
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 20:24    Titel:

Ja zu 99 pro die Kopfdichtung durch,am besten nicht mehr fahren sonnst machst du nur noch mehr kaputt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ruckelnder/Bremsfehler und selbst Werkstatt findet nichts Probleme 5
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth Felgen + Reifen 175/50 R14 Kreis Pinneberg Smalltalk 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz