|
|
|
|
| Cinque Schwarz matt Lackieren << :: >> karosse schweissen |
| Autor |
Nachricht |
Maniac_

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 10.04.2011, 16:25 Titel: WIE Abarth Seitenschweller an Cinque montieren?? |
|
|
Hallo,
wollte gestern an meinem Cinque die Abarth Seitenschweller montieren.
Kleber ist vorhanden, das die Schweller noch an 3-4 Punkten noch verschraubt werden, hab ich auch gesehn.
Nun hab ich sie mal dran gehalten und fragte mich wie das nun ist mit dem Wulzt (Wagenheberaufnahme). Liegen die Seitenschweller da dann an oder müssen die Schweller über den Wulst drüber?
Habe mal am PC ne kleine skizze gemacht, vielleicht kann mir ja einer helfen!
Vielleicht könnte jemand auch mal nen Bild im montierten zustand machen, also wie das ganze von Unten aussieht.
Danke schon mal für eine Antwort! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Trabbikiller

|
Verfasst am: 10.04.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Die Frage erübrigt sich, sobald du die Schrauben am vorderen und hintern Radkasten anziehst!
Gruß |
|
|
|
 |
Maniac_

|
Verfasst am: 10.04.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Hinten hatte ich 1 Schweller schon testweise verschraubt und vorne mal hin gehalten. Weil ich da nicht genau den Punkt weiß wo da ne schraube rein soll.
Dann unterm Auto kurz geschaut und dann ist halt genau die Frage wie das mit dem Wulst ist.
Klemm ich das so seitlich hin, ist es irgendwie bissl unter Spannung der ganze Schweller.
Aber drüber passen sollte es auch. Darum frag ich eigentlich, wo das nun genau anliegen muss? |
|
|
|
 |
|
|
|