Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

WIE Abarth Seitenschweller an Cinque montieren??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cinque Schwarz matt Lackieren << :: >> karosse schweissen  
Autor Nachricht
Maniac_

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 16:25    Titel: WIE Abarth Seitenschweller an Cinque montieren??

Hallo,
wollte gestern an meinem Cinque die Abarth Seitenschweller montieren.
Kleber ist vorhanden, das die Schweller noch an 3-4 Punkten noch verschraubt werden, hab ich auch gesehn.

Nun hab ich sie mal dran gehalten und fragte mich wie das nun ist mit dem Wulzt (Wagenheberaufnahme). Liegen die Seitenschweller da dann an oder müssen die Schweller über den Wulst drüber?

Habe mal am PC ne kleine skizze gemacht, vielleicht kann mir ja einer helfen!

Vielleicht könnte jemand auch mal nen Bild im montierten zustand machen, also wie das ganze von Unten aussieht.
Danke schon mal für eine Antwort!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Trabbikiller

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 19:29    Titel:

Die Frage erübrigt sich, sobald du die Schrauben am vorderen und hintern Radkasten anziehst!

Gruß
Maniac_

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:53    Titel:

Hinten hatte ich 1 Schweller schon testweise verschraubt und vorne mal hin gehalten. Weil ich da nicht genau den Punkt weiß wo da ne schraube rein soll.

Dann unterm Auto kurz geschaut und dann ist halt genau die Frage wie das mit dem Wulst ist.
Klemm ich das so seitlich hin, ist es irgendwie bissl unter Spannung der ganze Schweller.
Aber drüber passen sollte es auch. Darum frag ich eigentlich, wo das nun genau anliegen muss?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz