Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie baue ich am besten Mucke in eine Seicento?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Brauche neue Analge für meinen Kleinen << :: >> Lautsprecher in Heckablage gehen immer kaputt!  
Autor Nachricht
Scenic16

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 17:40    Titel: Wie baue ich am besten Mucke in eine Seicento?

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich bekomme sehr wahrscheinlich den Seicento Sporting von meine Schwester nun möchte ich natürlich auch vernünftig Musik dadrinn habe aber da der Kofferraum ja nicht so groß ist frag ich mich ob da überhaupt eine Basskiste bzw Bassrolle rein passt weil ich die hintere Sitzbank noch gerne drinn lassen möchte vielleicht könnt ihr mir ja bilder von euren Musik Anlagen schicken
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Eckle4

Fahrzeug: Astra G Cabrio 1,8l 16V mit viel bumms... und noch mehr schnick und schnack!

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 19:42    Titel:

Kannst ja mal die bilder von meinem anschauen...
hab das maximum reingepackt, was möglich ist...

http://www.cento-world.de/mein-kleiner-t8230.html
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 19:54    Titel:

hi,

Hier Lesen Wink
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 22:18    Titel:

so hier mal mein beitrag zum thema maximum Twisted Evil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wie hält es am besten Probleme 1
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz