Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie beckomme ich mein Userbild auf diese Seite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Vorschlag << :: >> usermap und letzte beiträge  
Autor Nachricht
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:23    Titel: Wie beckomme ich mein Userbild auf diese Seite

Wie beckomme ich mein eigenes bild von meinem Rehcner in meine Posts (dahin wo der smilie ist)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:31    Titel:

schau mal unter http://www.seicento-world.de/module.....orums&file=viewtopic&t=59 nach, dort findest du eine kleine anleitung Smile (avatar)

falls du das bild nicht kleiner bekommst, einfach nochmal hier fragen oder mir per mail schicken...

greetz basti
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:33    Titel:

Wie es geht hab ich jetzt herausgefunden, ich weiß aber nicht wie ich das Foto so hinbeckomme das es nur noch 100x100 Pixel groß ist.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 21:46    Titel:

Die Größe kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern. Microsoft Paint kann das leider nicht... hast Du irgendein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf dem Rechner?

Falls nicht schick mir das Bild mal an webmaster@seicento-world.de , dann mache ich das noch heute fertig Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 12:10    Titel:

Muss die größe der Datei schon unter 49kb sein oder wird das dann auch noch geändert. ich habe nähmlich einige schöne Fotos, aber die haben alle so um die 700kb. ich habe gestern noch ein Foto ´mit anderer Auflösung gemacht und komm jetzt auf 48kb das Foto gefällt mir zwar nicht so gut wie die anderen aber es würde erstmal reichen.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 14:00    Titel:

Das Forum ändert nichts an der Datei, das Bild darf maximal 100x100 Pixel und 49KB haben, außerdem muss es im *.jpg Format vorliegen...

Deine 700KB Bilder sind wahrscheinlich größer als 100x100 Pixel, wenn man die verkleinert verlieren sie automatisch an Größe. Sollte es nach dem verkleinern immer noch mehr als 49KB haben, so kann man auch dieses mit einem Grafikprogramm machen...

greetz Basti
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 11:20    Titel:

Ich habe dir jetzt ein bild an die oben gennante adresse gemailt.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 14:34    Titel:

alles klar!

kann mich leider erst morgen nachmittag/abend darum kümmern, da ich hier keine mails abrufen kann. musst dich also noch bißchen gedulden Smile

greetz basti
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 14:36    Titel:

Besten Dank schon mal im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 18:26    Titel:

erledigt...

hoffe das ist ok so, sonst musst mir nochmal bescheid sagen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Im Kalten zustand läuft Mein CC 900er auf 3 Pötte Probleme 5
Keine neuen Beiträge Mein neuer gelber Cinque Show-Off 26


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz