Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie bekomme ich die Tacho- u. DZM.- nadel ab???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Cinque Sportlenkrad Eintragung mit Problemen << :: >> Fussmatten mit Schriftzug?  
Autor Nachricht
Evil

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 02:36    Titel: Wie bekomme ich die Tacho- u. DZM.- nadel ab???

Hallo ich habe einen seicento 1,1 l Sporting bj. 98.

Kann mir jemand verraten wie ich die nadeln abbekomme, damit ich die tacho scheiben ab machen kann?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 04:25    Titel:

Benutz mal die Suche :ja:

Also die Nadeln bekommst einfach mit einer Gabel ab.Vorzugsweise mit einer Kuchengabel.

Nur vorher den Anschlag(schwarzer Pin) der Nadel entfernen,dann läuft die Nadel unter 0. Diese Stellung markieren,sonst hast später irre Werte vom Tacho/Tankuhr und DZM.
Uhr sofern nicht digital am besten auf 12Uhr stellen.

Bei der späteren Montage drauf achten das der Zeiger frei läuft also mal von Hand auf ca 30kmh drehen und kucken ob der Zeiger sauber ohne Stocken wieder runter fällt.
Danach wieder den Anschlag montieren.

-> Fertig Very Happy

Mal als kurz Fassung.
Evil

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 06:38    Titel:

Alles klar werd ich mal probieren.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento - Tacho mit Drehzahl und Kühlmitteltemperatur? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Tacho Kauf Probleme 1
Keine neuen Beiträge Tacho und Lenkhilfe (elektrisch) fallen aus Probleme 9
Keine neuen Beiträge Fragen zum digitalen MPI Tacho.... Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Tacho hängt bei 60 fest, nach Neustart wieder normal?! Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz