Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie dumm sind denn einige User hier....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Automatische Anmeldung funktioniert nicht immer << :: >> Ich wünsche mir ein icon  
Autor Nachricht
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3443
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:04    Titel:

mrkornti hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke mir halt, ich gebe einfach kein Statement ab, wenn eh schon alles im Forum diskutiert wurde.


Dann stellt sich für mich die Frage, warum du dich hier zu Wort meldest, wenn du auch sonst nichts zu sagen hast Laughing

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mrkornti



Anmeldedatum: 23.12.2004
Beiträge: 264
Fahrzeug:
Wohnort: Bad Hall, Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:20    Titel:

Hallo!
Zu deiner Frage:
1. Mich stören dein Titel und deine beleidigende Argumentation.
2. Ich gebe kein Statement ab, wenn ein THEMA schon mehrmals im Forum durchgekaut wurde. Dein Thema war in der Form zum Glück ja noch nie so lesen

Soweit jetzt wieder alles klar für dich?

LG
mrkornti
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3443
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:30    Titel:

Na dann bin ich ja froh das dich auch was stört, mir gehts eben auch so Wink

Aber ehrlich gesagt gebe ich dir Recht, die Wortwahl ist schon hart! Allerdings versteht die "angesprochene Gruppe" nichts anderes...

Ich habe auch nichts dagegen, das dieser Thread komplett gelöscht wird...
Hoffe nur das die Info auch bei der Zielgruppe angekommen ist Wink

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:40    Titel:

Ich kann Exodus schon etwas verstehen, wenn ich in 3mal die selbe Threadüberschrift lese und dies in 2 verschiedenen Kategorien gepostet wurde. Wenn man dann mal nen schlechten Tag hat, dann könnte ich auch so schreiben wie der liebe Exodus.

Es wurde etwas hart geschrieben, aber es bezieht sich ja nich auf die "normalen" Fragesteller, sondern die, die keine Geduld haben und nicht richtig schreiben wollen und dies auch noch mit mehreren Threads mit den selben Überschriften tun.

Die anderen User sollten sich doch lieber nicht angesprochen fühlen Razz

Und nun haben wir uns alle wieder lieb und haben Spaß in diesem TOLLEN FORUM! Smile

gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Rook



Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 536
Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 22:05    Titel:

Wie wäre es denn mit einem PopUp bei neuen Themen, so in der Art: "Ich habe die Suchfunktion zu meinem Problem benutzt und nichts gefunden - OK" ???

Hilft vielleicht, einen Teil der x-fach gleichen Anfragen zu vermeiden.

Grüße,
Rook
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 22:34    Titel:

Hi Roland,
ich habe festgestellt dass der Grossteil der Bevölkerung das Internet überhaupt
nicht richtig versteht, wenn nach Sachen gefragt werden, die nur einen Klick entfernt sind Shocked Shocked

zB.: wo bekomme ich Kühlflüssigkeit für mein Auto (lol)

In der Zeit wo er den Satz geschrieben hat, ist ja die Bestellung schon fast raus.

Ich hab das Gefühl die meisten Leute sind zu faul zum lesen oder können es nicht, aber damit müssen wir wohl leben, ich blende das mitlerweile schon einfach aus, hat doch keinen Zweck Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Ausbilder



Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 424
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth, Sei 1,1 Suite, C180, 12er Bandit, GS 450 L
Wohnort: mitten im Pott

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 22:35    Titel:

Auch ich bin noch so in 2 bis 12 Foren angemeldet und auch dort aktiv unterwegs. Das "Problem" gibt es in fast jedem Forum. In Einem fragt und schreibt mittlerweile keiner mehr was, es ist somit schon fast tot, es weiß nur noch keiner.
Wenn jemand irgendwo neu ist (so wie ich hier) hat er mit Sicherheit fragen oder Probleme die sich nicht immer durch die SuFu ergründen lassen, bzw. die einer weiteren Erläuterung bedürfen.
Ich halte es im virtuellen Leben genau so wie im Realen. Ich trenne für mich Wichtiges von Unwichtigem. Das Wichtige und Interessante sehe ich mir an und gehe ggf. darauf ein, das Unwichtige verdränge ich und damit ist dann auch gut.

Ich finde das Forum hier sehr informativ und fühle mich hier gut aufgehoben Exclamation Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 00:58    Titel:

Oli hat Folgendes geschrieben:
Naja, die größten Leuchten laufen hier eben auch nicht herum. Und dann sind eine Menge Leute auch gerade zarte 20 Jahre alt und haben ihr erstes Auto, also wenn ich daran denke wie ich drauf war damals … Ich für meinen Teil sehe das ganz gelassen. Wink

Aber sich mal den Frust von der Seele schreiben ist auch in Ordnung. Wink Laughing



Absolut die richtige Einstellung !




Übrigens:
Ein Forum ist laut Wikipedia ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Wir fahren nunmal schon etwas ältere Autos - und wenn alle Fragen nur einmal beantwortet werden sollten , dann gibt es bald nur noch eine Suchfunkltion, aber kein Forum mehr !

Das war jetzt etwas überspitzt gesagt, aber man sollte einfach mal darüber nachdenken.

Der Fehler liegt nicht bei denen die zuviel posten - denn davon lebt ein Forum.
Der Fehler liegt an den Leuten die sich darüber aufregen.

Denn:

- es wird keiner zum lesen gezwungen - wenn ich ein Thema schon öfter gelesen habe und es langweilt mich, dann les ich das neue halt nicht.

- wenn ich eine Frage sehe bei der ich helfen kann, dann tu ich das auch gerne 100 mal.

UND : wenn ich mich gestört fühle von irgendwelchen Fragen, dann liegt der Fehler zu 100% an mir - aber nicht an dem Fragesteller.
dazu muss ich dann nicht auch noch meinen Senf abgeben indem ich auf die Suchfunktion verweise - denn dass müllt nur den Thread zu und führt dadurch zu einer schlechteren Suchfunktion - da die Ergebnisse oft voll von solchen unnützen Suchfunktions-Verweisen ist.

Wie gesagt: einfach mal drüber nachdenken, sich weniger aufregen - und das Leben ist viel lockerer


Gruss, bubu Wink
Sammy



Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 24
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting 190'km + Seicento 1.1 Abarth 59'km
Wohnort: Nähe Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 05:19    Titel:

Ich gebe Exodus schon Recht und verstehe was er meint.

Allerdings verstehe ich auch (zumindest manche) Themenstarter.
Warum?
Bei den Titeln die sich mancher hier einfallen lässt, ist es kein Wunder das die SuFu sich schwer tut.
Ich denke da an Titel wie "Mir fällt ein Ei aus der Hose" können sich sicher noch ein paar dran erinnern.
Da kann die SuFu nicht funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 09:02    Titel:

Hi zusammen,

die User, die bisher auf Exodus` Thread geantwortet haben, waren sicher nicht die Klientel, die Roland ansprechen wollte.
Die Ausdruckweise und die Rechtschreibung sind zu gut! Laughing

Aber an alle, die hier lesen, so ein Forum ist für jeden da!
Auch wenn es manchmal nervt! Nicht selten kann auch herzlich gelacht werden.
Nobody is perfect!
Die Lebendigkeit "unseres" Forums liegt auch in der unterschiedlichen Vielzahl der User.
Zitat Wowereit:" Und das ist auch gut so"!

Gruß aus Berlin
Benutzer-Profile anzeigen
mrkornti



Anmeldedatum: 23.12.2004
Beiträge: 264
Fahrzeug:
Wohnort: Bad Hall, Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 10:15    Titel:

Hi Roland!
Jetzt liest es sich doich gleich viel sympathischer. Freut mich, dass du die hefttigen Passagen entfernt hast. Mir ist einfach der Ton wichtig, denn der macht ja bekanntlich die Musik. Inhaltlich verstehe ich dich ohnehin.
Lg
mrkornti
Benutzer-Profile anzeigen
soleil



Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 363
Fahrzeug: FOFO und COUPE 20VT
Wohnort: wismar

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 20:34    Titel:

ich find das gut wie das in diesem forum gelöst wurde.
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=7025
wenn ein neues thema erstellt wurde was gut detaliert beschrieben beantwortet wurde wird es in die liste eingefügt.
so brauch mann oft nicht lange suchen.

so etwas könnte hier doch auch gemacht werden, wie schon erwähnt wurde eine liste mit reifen/räder kombi u.s.w.

erik
Benutzer-Profile anzeigen
qowaz



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1376
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 06:37    Titel:

Die Anhänger dieses Forums fahren nun mal keine Maseratis, Ferraris und der gleichen. Daraus lässt sich schliessen das in diesem Forum weder/selten Bänker, Manager oder sonstige Vertreter der Oberschicht verkehren.
Hier findet man das einfach gestrickte, kleine Volk.
Und das spiegelt sich nun mal in der Wortwahl, Ausdrucksweise und Rechtschreibung diverser Threads wieder.
Viele können nichts für ihre mangelnde Intelligenz oder Auffassungsgabe. Sie haben es einfach nicht anderst gelernt. Sei es nun die Schuld der elterlichen Erziehung oder unserer kaputten, verbohrten Gesellschaft.
DAHER FINDE ICH DIESEN THREAD ABSOLUT UNANGEMESSEN!
WENN SICH MANCH EINER HIER FÜR WAS BESSERES HÄLT, SO SOLL ER VERDAMMT NOCHMAL SEIN EIGENES FORUM GRÜNDEN UND EIN AUSWAHLVERFAHREN FÜR MITGLIEDER WIE ZU ADOLFS ZEITEN STARTEN! DER HIER ZUTAGE GEFÖRDERTE GESTEIGE DÜNNSCHISS IST ABSOLUT UNTRAGBAR! ICH HABE SELTEN SO INTOLERANTES PACK WIE HIER ERLEBT! MANCH EINER SOLLTE VON SEINEM HOHEN ROSS RUNTER KOMMEN UND SICH MAL ÜBERLEGEN WIE ER ANGEFANGEN HAT!
NUR ZUR ERINNERUNG: IHR FAHRT ALLE NUR NEN POPPLIGEN CINQUE........
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 07:19    Titel:

@qowaz,
erstmal, was bitteschön hat Rechtschreibung und Ausdrucksweise mit der
Oberschicht zu tun?

Und was heißt hier: IHR FAHRT ALLE NUR NEN POPPLIGEN CINQUE........?

Ich bin "nur" Hauptschüler und fahre meinen Cinqe aus Überzeugung
und würde ihn nie gegen einen Ferrari eintauschen.

Mit der Aussage hast du dich ins Aus katapultiert Laughing Laughing Laughing

Denn Zitat:

"Jeder ist seines Glückes Schmied"
Benutzer-Profile anzeigen
Uelle



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 379
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: WUPPERTAL

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 07:53    Titel:

Zitat:
IHR FAHRT ALLE NUR NEN POPPLIGEN CINQUE


Ist ja gar nicht wahr ich fahr nämlich einen Sei! Twisted Evil

Jetzt fühlt euch doch mal nicht alle immer gleich angepisst.
Sind wir hier Im Kindergarten oder was?

Ich finde jetzt ist mal gut mit streiten, dafür ist das Leben doch viel zu kurz!

Gruß aus Hagen
derUelle
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge was sind das für felgen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 24
Keine neuen Beiträge Welche Muttern sind am Cinquecento Sporting Tank? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Kann hier wer Griechisch?? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz