Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie dumm sind denn einige User hier....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Automatische Anmeldung funktioniert nicht immer << :: >> Ich wünsche mir ein icon  
Autor Nachricht
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3444
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 22:16    Titel:

Hallo qowaz,

dazu will ich nur sagen: "Dummheit ist kein Freihfahrtsschein"

Wenn du das anders siehst, bitteschön... ich gönne jeden seine eigene Meinung Wink

Trotzdem sollte man sich etwas bemühen! Nutzen der Suchfunktion, anständige Topic´s und eine etwas verständliche Schreibweise.

Oft tut es wirklich schon weh, wenn man sich einen Text durchliest der ohne Punkt und Komma und Grammatisch absolut falsch geschrieben wurden.
Ich rede hier aber von Härtefällen, wo man wirklich nicht erkennen kann um was es eigentlich geht bzw. was der Autor des Threads für ein Problem hat.
Auch bin ich der Annahme, das die meisten dieser Fälle nicht wirklich was mit Dummheit zu tun hat, sondern das einige einfach zu Faul sind sich etwas Mühe zu geben.

Auch wenn es hier im Forum keine "Forumsregeln" gibt (zumindest habe ich keine gefunden). Sollte man sich etwas bemühen seine Texte verständlich zu gestalten und so an der Community Spaß haben!

LG

roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
monospace



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 303
Fahrzeug: Cinquecento KBS / Seicento Abarth / Volvo V70 T5
Wohnort: Haiger/ Hessen

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 23:15    Titel:

Hallo qowaz,

ja, ja... ich dachte eigentlich, dass sich durch die Überarbeitung von ExOdUs das ganze etwas entschärft hat.
Jeder der was zu diesem Thema zu sagen hatte, hat seine Meinung auf eine Art und Weise kundgetan, die ein wenig seine Persönlichkeit wiederspiegelt.

Nun kommst du daher mit Aussagen wie; " WENN SICH MANCH EINER HIER FÜR WAS BESSERES HÄLT, SO SOLL ER VERDAMMT NOCHMAL SEIN EIGENES FORUM GRÜNDEN UND EIN AUSWAHLVERFAHREN FÜR MITGLIEDER WIE ZU ADOLFS ZEITEN STARTEN! "

Was war das denn für ein Forum zu dieser Zeit? Gab es schon Internet? Welcher Auswahlverfahren gab es denn? Wurden nur Mitglieder mit einem A.H. 1000 Anschluss zugelassen? War Eva Braun die Mutter von Marcell Davis (1&1)


Denk einfach noch mal drüber nach... hätten die früher auch mal tun sollen..
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge was sind das für felgen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 24
Keine neuen Beiträge Welche Muttern sind am Cinquecento Sporting Tank? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Kann hier wer Griechisch?? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz