Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie findet ihr den Tuner hier?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Bremsscheiben << :: >> standlichter seicento  
Autor Nachricht
cinque_wi
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:12    Titel: Wie findet ihr den Tuner hier?

Bei uns im Ort gibt es einen Tuner der auch 500er und 600er macht. Ihr könnt ja mal vorbeischauen hier die Adresse www.sundcmotorsport.com schauts euch mal unbedingt an, hat echt schicke Sachen.
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:26    Titel:

SundC ist in der Szene schon ein Begriff.
Die haben viele außergewöhnliche Sachen. Z.B. waren Sie die ersten die Cadamurro vertrieben oder Dyna-Tech-Räder anboten. Kann man nicht meckern. Aber ich hab auch schon schlechtes gehört. Drum Vorsicht.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_wi
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:28    Titel:

Was hast du denn gehört?
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:32    Titel:

Das gehört nicht hierher, aber sei gewarnt. Ich hatte selbst mit denen noch nix zu tun und möchte nichts weitergeben, was ich nicht belegen kann. Wie gesagt, Hörensagen, keine Fakten. Vorsicht kann ja nicht schaden. Wenn nicht viele Kunden zufrieden wären, würde es die nicht mehr geben.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_wi
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:35    Titel:

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit den Jungs. Die Artikel waren alle pünktlich da und wurden super günstig angebaut. Das einzig teure sind die Alufelgen. Bei den Dingern aber verständlich
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 15:37    Titel:

Das mein ich. Hab schlechtes Gehört. Das muss 1. nicht stimmen und muss 2. nicht bei jedem zutreffen. Selbst die Erfahrungen machen!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 16:19    Titel:

irgendwie liest sich der erste post wie werbung...
wirst von denen bezahlt? wenn ja will ich was ab haben Very Happy

also ihre teile und auch umgebauten autos sind schon nicht schlecht. allerdings gefallen mir die umgebauten seicentos und cinquecentos von ihnen nicht so, zumindest die von der page. aber ist ja wie immer geschmackssache...
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_wi
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 22:52    Titel:

Schön wär es ich würde sogar echt teilen, aber du kennst ja die heutige wirtschaftslage (bla bla bla), nein Spaß bei seite in ihren prospekten sind noch viel mehr schöne teile für die kleinen flitzer drin aber alles nur auf Italienisch und Englisch.
joe_it



Anmeldedatum: 21.08.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 01:12    Titel:

Wo liegt das Problem,oder verstehst Du kein Englisch?? Razz
Übrigens hier sind denk ich mal 2 die aus Italien kommen,vieleicht helfen die ja weiter ;D

ciao

joe
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 07:24    Titel:

moin,

also wenn die noch andere interessante sachen im angebot haben wärs super wennde die hier ma auflisten könntest ..

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_wi
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 13:21    Titel:

Kümmer mich mal drum, bis ende nächste woche müsste alles da sein!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ruckelnder/Bremsfehler und selbst Werkstatt findet nichts Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wo findet das Forumstreffen 2019 statt Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Ecumaster Digital Ecu Tuner 3 Motor 20
Keine neuen Beiträge Kann hier wer Griechisch?? Smalltalk 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz