|
|
|
|
| Elektrische Fensterheber einbauen Cinque Sporting << :: >> schaltplan chirpmodul |
| Autor |
Nachricht |
tankgirl
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.04.2005, 22:19 Titel: Wie Frontstoßstange abbauen Cinque Sporting |
|
|
Kann mir einer von euch sagen wie ich die vordere Stoßstange am Cinque abbauen kann. Ich habe die zwei Schrauben am Kühlergrill gesehen, und denke das da noch welche irgendwo hinter den Innnenkotflügeln sind.
Hat einer von euch hier Erfahrung oder noch besser Bilder ? Ich muß das Teil abbauen um die Risse zu reparieren (von der Vorbesitzerin)
Danke für eure Hilfe schon mal im voraus ! :/ |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
pappa CW-Team
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.04.2005, 22:48 Titel: |
|
|
Es sind die beiden Schrauben die Du schon gesehen hast und links und rechts an den Stoßstangenenden sind viereckige Muttern angebracht auf die die Stoßstange aufgeschoben wird.
Zu erreichen sind sie nach Demontage der Innenkotflügel, evtl. auch durch das Loch vor den Innenkotflügeln und der Stoßstange?
Aber warum machst Du Dir die Arbeit mit spachteln und schleifen? Bei ebay gibt es nagelneue Stoßstangen für um die 25 €. Lackieren musst Du sowieso. |
|
|
|
 |
tankgirl
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.04.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Naja, die Stoßstange bei ebay muß ja auch lackiert werden, und dann muss ich das Teil auf Sporting umbauen (roten Rahmen, rote zierleisten usw) da kann ich doch genausogut die alte reparieren.
Ausserdem kennt mein Freund ja einen angeblich guten Lackierer  |
|
|
|
 |
Cinquedrifter87
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 17.04.2005, 11:52 Titel: |
|
|
Der Lackierer kann aber auch die neue Stoßstange Lackieren .
Ich würd mir ne Neue holen!  |
|
|
|
 |
Dieruestigenrentner
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.05.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Auch so würde es gehen