Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie Frontstoßstange abbauen Cinque Sporting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Elektrische Fensterheber einbauen Cinque Sporting << :: >> schaltplan chirpmodul  
Autor Nachricht
tankgirl



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 83
Fahrzeug: Alfa 147 JTD 16V, Spider 916, Cinque Sporting Baustelle
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 22:19    Titel: Wie Frontstoßstange abbauen Cinque Sporting

Kann mir einer von euch sagen wie ich die vordere Stoßstange am Cinque abbauen kann. Ich habe die zwei Schrauben am Kühlergrill gesehen, und denke das da noch welche irgendwo hinter den Innnenkotflügeln sind.
Hat einer von euch hier Erfahrung oder noch besser Bilder ? Ich muß das Teil abbauen um die Risse zu reparieren (von der Vorbesitzerin)
Danke für eure Hilfe schon mal im voraus ! :/
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 22:48    Titel:

Es sind die beiden Schrauben die Du schon gesehen hast und links und rechts an den Stoßstangenenden sind viereckige Muttern angebracht auf die die Stoßstange aufgeschoben wird.
Zu erreichen sind sie nach Demontage der Innenkotflügel, evtl. auch durch das Loch vor den Innenkotflügeln und der Stoßstange?
Aber warum machst Du Dir die Arbeit mit spachteln und schleifen? Bei ebay gibt es nagelneue Stoßstangen für um die 25 €. Lackieren musst Du sowieso.
Benutzer-Profile anzeigen
tankgirl



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 83
Fahrzeug: Alfa 147 JTD 16V, Spider 916, Cinque Sporting Baustelle
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 23:43    Titel:

Naja, die Stoßstange bei ebay muß ja auch lackiert werden, und dann muss ich das Teil auf Sporting umbauen (roten Rahmen, rote zierleisten usw) da kann ich doch genausogut die alte reparieren.
Ausserdem kennt mein Freund ja einen angeblich guten Lackierer Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:52    Titel:

Der Lackierer kann aber auch die neue Stoßstange Lackieren Wink .
Ich würd mir ne Neue holen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:46    Titel:

Auch so würde es gehen Very Happy

Artikelnummer: 7976100347
bei eBay eingeben.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz