Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

WIE IST DENN DER SUPERSPORT ESD UNTER DEM SEICENTO???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Hey hab nen prob^^ << :: >> Zahnriemenwechsel, welcher ist der richtige?  
Autor Nachricht
DENIM

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 03:17    Titel: WIE IST DENN DER SUPERSPORT ESD UNTER DEM SEICENTO???

unter anderen Autos wie dem punto oder dam audi hört sich der supersport endschalldämpfer nicht schlecht an.
Aber wie siehts mit dem Seicento aus? Hat jemand von euch mit dem Schalldämpfer erfahrungen gemacht oder hat ihn jemand verbaut?

Danke schon mal im vorraus Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BLJack

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 96

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:56    Titel: Supersport ESD unterm Sei

Hey, hatte mal einen Supersport mit 2x76DTM unterm Cinque. Hat sich echt nicht schlecht angehört. Ich war aber auf eine Dublex fixiert und wollte erst einen ESD aus dem Supersport bauen. Dann kam aber eine gute von den Italienern auf den Markt, wo mich dann der Preis nicht mehr geschockt hatte.

Also, ich kann den Supersport ESD nur empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Gesucht: Halterung für Schlauch unter Luftfilterkasten Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz