Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


wie kann ich den schaltknauf wechseln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Armaturenbrett << :: >> Sportsitze + schienen  
Autor Nachricht
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 16:42    Titel: wie kann ich den schaltknauf wechseln?

wie kann ichn beim cinque 900en schaltknauf wechseln?und geht des überhaupt??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 17:29    Titel:

Guck mal hier auf der Seite nach ich glaube da gibt es einebeschreibung für. Ich hab das bei meinem Sporting so gemacht: Das Schwarze ding wo auch der Schaltknauf dran ist abgemacht und so ab gesägt das der da aufhört wo diese schräge auf den runden teil trifft, dann hab ich mir in der Firma ein adapterstück gedreht da unten auf dem Kunstoff aufliegt, durch die stange gefürt wird und wo oben der Schaltknauf dran ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 15:44    Titel:

Was ist es für ein Schaltknauf?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 17:06    Titel:

wie was ist es für ein schaltknauf?der original runde....
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 17:13    Titel:

Ich hab jetzt einen von Isotta Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 17:35    Titel:

Very Happy Nee, ich wollte wissen, was du für einen neuen drauf machen willst. Denn den Schaltknauf zu wechseln geht, aber er hat versch. Ummantelungen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 19:01    Titel:

Also,
Ich hatte den Originalen dran, und hab jetzt einen Isotta. Den hab ich so dran gemacht wie oben beschrieben Wink
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 08:40    Titel:

Hallo

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei meinem Flip Flop den Serien Knauff gegen einen von Conrero getauscht.
Folgendermaßen ist das Ganze aufgebaut:

Die Schaltstange ist aus Eisen, der Handballen aus Plastik daraufgeklebt. Um alles dieser Gummiüberzug.

Eigentlich kannst du die Schaltstange direkt in der gewünschten Höhe absägen und den neuen Knauff draufsetzen.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schaltknauf Interieur 2
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento Exterieur 3
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Schaftdichtungen wechseln? Probleme 10
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz