Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie kann ich die Benachrichtigungen deaktivieren...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
PN geht nicht raus?! << :: >> Aktivierung von neuen Accounts durch Admin - Spamschutz  
Autor Nachricht
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 20:22    Titel: Wie kann ich die Benachrichtigungen deaktivieren...

Hallo,

momentan werde ich förmlich mit Hinweisen aus dem Forum per Email bombardiert, mit dem Betreff "Benachrichtigung bei Antworten".

WIE KANN ICH DAS ABSCHALTEN?!?

In meinen Profil ist der Punkt "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf nein gesetzt.
Wenn ich auch den Link nutze, der in der Mail drin ist, damit ich keine Benachrichtigungen mehr zu diesen Thema haben will, heißt es nur kurz, das ich dieses Thema nicht beobachte...

Im Board selbst finde keine weitere Möglichkeit diesen ungewollten Dienst zu deaktivieren.

Ich hoffe jemand hat eine Idee dazu?!?

Danke

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 21:55    Titel:

Hallo,
normalerweise solltest Du in den entsprechenden Themen selber einen oder mehrere Beiträge verfasst haben. In deinem Beitrag im Thema auf "edit" zum Bearbeiten und unter dem Textfeld den Haken bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" entfernen.

Gruß Sebastian
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 21:59    Titel:

Danke für deine schnelle Hilfe! Haken wurde entfernt Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Was kann man vom 1.2 Motor gebrauchen? Motor 19
Keine neuen Beiträge Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen? Interieur 3
Keine neuen Beiträge Mal kann ich normal schalten, dann geht plötzlich gar nichts Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz