Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie kürze ich schaltknauf beim Sei ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
türpins? << :: >> rutscht die rückwärtsgangvorrichtung runter???  
Autor Nachricht
Madhead

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 14:07    Titel: Wie kürze ich schaltknauf beim Sei ?

Hi

Hab mal nee Frage an euch wie kürze ich den schaltknauf am besten bei meinem sei ?

bitte umhilfe ich habe keine ahnung wie ich es machen soll.Danke schon mal im voraus

Mfg Madhead
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 14:46    Titel:

du meinst das schaltgestänge? flex oder säge. flex is im innenraum bissel unpassend. kannst dir aussuchen.

musst aber dran denken, dass du auch die rückwärtsgang-arretierung kürzen musst. ist nicht ganz so einfach.
Madhead

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 19:52    Titel:

und wie könnte ich das machen bitte um details
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 20:07    Titel:

schau mal http://www.seicento-world.de/module.....=News&file=article&sid=20 da rein - is zwar vom cinque , aber wenn du fürn rückwärtsgang den hebel runter drücken musst , sollte das identisch sein
Madhead

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 00:02    Titel:

ich muss in hoch ziehen also bringt mir das leider auch nichts aber trotzdem danke
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 10:54    Titel:

Ich lese hier immer das alle ne Rückwärtsgang arretierung haben, mein Sei hat keine, einfach knüppel nach rechts und dann nach hinten hauen und drinn ist er Wink

wie viele varianten haben die da gemacht? bei jedem Baujahr was neues ausprobiert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Windschutzscheibe einkleben beim Sei Probleme 1
Keine neuen Beiträge Woher kommt dieser Schaltknauf? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Reifengröße steht nicht im Brief=>Probleme beim TÜV? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz