Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie lange hat euer Auspuff zum Einfahren gebraucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Motorumbau für meinen kleinen << :: >> Ecu Tuning  

Wie lange hat euer Sport-ESD zum einfahren gebraucht?
unter 200 km
11%
 11%  [ 1 ]
200 - 500 km
0%
 0%  [ 0 ]
500 - 1000 km
0%
 0%  [ 0 ]
1000 - 3000 km
44%
 44%  [ 4 ]
über 3000 km
44%
 44%  [ 4 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 9
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 16:06    Titel: Wie lange hat euer Auspuff zum Einfahren gebraucht?

Da ich mir grade nen Ragazzon gekauft habe, interessiert mich, wie lange eure Anlagen denn gebraucht haben. Wäre gut, wenn man evtl. noch den Hersteller dazu schreiben könnte.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 16:10    Titel:

0km. original anlage, nur bissal modified Smile
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 17:23    Titel:

ca. 2500 km -> Novitec rechts/links mit Turbo

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 18:51    Titel:

meine novitec mittig hab ich ungefähr genauso lang gefahren bis
sie sich gut angehört hat
naja aber seit dem ersten starten hört es sich erwachsener an Very Happy
naja fahre ein braven sauger,mann könnte die anlage ja noch bissl modifizieren Smile
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 20:14    Titel:

csc 80mm ohne msd Very Happy Very Happy Very Happy


jedesmal nach der autobahn wenn er warm is döhnt er extrem krass ;D

greets ukhouse
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 09:01    Titel:

Hab eine Serienanlage mit mittig gebogenen Endschaldämpfer und 140x70 DTM Endrohr.
Hab das so jetzt ca. 1 Jahr (12000km) und wird immer noch lauter. Fällt wohl innerlich so langsam auseinander.

Welche Anlage empfehlt ihr den?
Wolllte mir die Novitec mit dem 140x70 DTM Endrohr hohlen.
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 10:38    Titel:

Hi

Wenn du dir eine Novitec Anlage holst, dann nimm die 2x76er.
Hat einen großen Vorteil, sie ist aus Edelstahl.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:04    Titel:

schnitzer hat Folgendes geschrieben:

Hab das so jetzt ca. 1 Jahr (12000km) und wird immer noch lauter. Fällt wohl innerlich so langsam auseinander.


ja, das gefühl hab ich bei meinem esd auch. und der msd machts glaub ich auch nicht mehr lang.
wenn ich mal was günstiges seh, werd ich mir was neues holen.

novitec würde ich nicht holen und wenn doch, dann auch nur die rechts-links-anlage aus obem genannten grund. ein links-hängender pott kommt mir nichtmehr drunter Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Andre



Anmeldedatum: 17.11.2004
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 16:29    Titel:

Moin,

habe seit ´98 die Novitec drunter (2x 76mm). Seit dem ca. 50.000 km

Die ist mittlerweile so höllenlaut, dass ich beim TÜV immer Schiss habe, dass der meckert. Surprised

Gruss
Andre
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 22:38    Titel:

ca. ein jahr bis die serientüte rost angesetzt hat, ~ 10tkm Very Happy

alter insgesamt 3 jahre und 30 tkm, weil gebraucht gekauft Wink
Benutzer-Profile anzeigen
joe_it



Anmeldedatum: 21.08.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 01:50    Titel:

Fahre mittlerweile seit 3 1/2 Jahren mit der "Serientüte",die will einfach nicht anfangen zu rosten :nein:
Sieht nämlich echt mickrig aus,möchte mir bald einen neuen holen,mal schauen....


ciao

joe
Benutzer-Profile anzeigen
xxxxx
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 13:23    Titel:

Also ich hab den novitec-mittig oval... der ist auch aus edelstahl... hmm... laut *grinsel* fragt mal den basti Very Happy...
und er wird lauter und lauter... und jetzt mit dem raidhp performance kit kommt der mir noch n bisserl fetter vor... hmm...

adios
jan
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:00    Titel:

Pizy101 hat Folgendes geschrieben:
... laut *grinsel* fragt mal den basti Very Happy...


mein name ist hase und ich weiß von nix ;D
:flehan: novitec :flehan:


Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge auspuff, verständnisfrage Motor 6
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge Bequemer Sitz für lange Strecken Interieur 24
Keine neuen Beiträge Auspuff Sei 1,1 SPI Motor 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz