Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie oft poliert ihr??? ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was für Lambdasonde im Cinque << :: >> Crash  
Autor Nachricht
gonzo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 11:45    Titel: Wie oft poliert ihr??? ;)

Also ich hab meinen Cinquecento Sporting in nem blaßrot bekommen, der ist von 10/95.

Bisher habe ich den bestimmt schon 10 mal innerhalb von 2 Jahren mit Lackreiniger und dieser Hochglanzpolitur die gleichzetig auch ein bißchen mit abschleift gemacht. Die letzten beiden Male auch noch richtig gewachst.

Nach 2-3 Wochen hab ich den Lack allerdings wieder so ein bißchen stumpf und ich kann direkt sehen dass ich wieder poliren könnte..
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht und was gibts noch so an Polituren?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 12:26    Titel:

Ich poliere mein Auto etwa 2 Mal im Jahr. Neben normalem Autoshampoo nehm ich nix zum waschen. Polieren tu ich ausschließlich mit einem sehr weichen Lappen und Sonax Politur in Wagenfarbe (gibts auch in rot). Irgendein Schicki-Micki kommt mir nicht aufs Auto. Immer wenn ich das probiert hab, hat das für ein paar Wochen gehalten und war dann eher schadend. Ich glaub, bei Lack ist weniger mehr.

ciao

nrg007
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 17:34    Titel:

poliere garnicht! mache ihn gründlich sauber und wachse ihn dann mit hartwachs. reicht bei meinem vollkommen aus denn der lack sieht immernoch gut aus.
NOSdriver

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 18:55    Titel:

diesen sommer und frühjahr habe ich ihn 3X poliert mit A1speedpolish. geiles zeuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein kleiner frisch poliert Show-Off 15
Keine neuen Beiträge Wie oft poliert ihr oder waxt euer auto .... Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz