Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie schließe ich meine ZV an meine Alarmanlage an?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Hinteres Rad macht komische Geräusche << :: >> Kopfdichtung wechseln Cinque 1.1 Sporting  
Autor Nachricht
HOT-DJ

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 14:39    Titel: Wie schließe ich meine ZV an meine Alarmanlage an?

Hi! Habe mir damals von nem Freund ne Alarmanlage von Waeco einbauen lassen. Mit Innenraumüberwachung, etc. Man kann laut Hersteller die ZV daran anschließen. Haben das probiert, aber der ist immer wieder umgesprungen so dass die Verriegelung wieder aufgegangen ist. Wollten dann nen Stellmotor einbauen, aber der Platz in der Tür ist dafür zu klein. Habt ihr einen Vorschlag wie ich das ändern kann? Kann zur Zeit über die Fernbedienung nur die Alarmanlage ansteuern, wäre aber schon schön wenn die ZV sich auch ansteuern lassen würde.

Hilfe!!!! Sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:20    Titel:

An welche Kabel habt ihr denn die Steuerleitungen der Alarmanlage angeschlossen?

Bei mir funktioniert das wunderbar mit meiner Alarmanlage.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht und Alarmanlage Exterieur 20
Keine neuen Beiträge Alarmanlage inkl. IR Fernbedienung vom Cinque in Sei Interieur 5
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung und Alarmanlage nachrüsten Interieur 2
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sarah meine Neue Show-Off 42

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz