|
|
|
|
| Aufs Auto gespuckt und vieles mehr Fragen wegen Lack << :: >> Jetzt fahre ich ihn schon gut 2 Monate... |
| Autor |
Nachricht |
Nenimaare
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 BJ 2000 schwarz
|
Verfasst am: 06.01.2012, 21:11 Titel: Wie sieht euer Tankdeckel aus? (Seicento) |
|
|
Habe mit meinem normalen Zündschlüssel mein Tankschloss nicht abgeschlossen bekommen, als ich gleich nach dem Kauf tanken war. Seitdem liegt es oben locker drauf.
Ich frage mich nun, ob das überhaupt das normale Schloss ist oder irgendein universelles, für welches ich keinen Schlüssel habe
Schloss sieht genau so aus: http://www.ebay.de/itm/Fiat-Seicent.....e&hash=item1e68f410b0
Ist ja scheinbar das originale?!
Der Verkäufer hatte zudem noch einen blauen Fiatschlüssel, von welchem er nicht wusste, wozu er gehört. Ins Zündschloss passte er- nur drehen ließ er sich nicht. Ich hab im Nachhinein geschlussfolgert, dass dieser Schlüssel vielleicht zum Schloss passen könnte?
Kann das sein? Passt ein nachgekauftes (aber original Seicento-Schloss) einfach so auf die Einspritzung eines "fremden" Tanks?
Sehen eure Schlösser auch so aus?
LG |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 06.01.2012, 21:32 Titel: |
|
|
normaler weise passt der Zündschlüssel auch beim Tankdeckel ,ist bei meinem cinque zumindest so .Tu mal wd 40 ans schloss manschmal klemmen die etwas.  |
|
|
|
 |
Biren

Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
|
Verfasst am: 07.01.2012, 01:01 Titel: |
|
|
... ich hab einen Tankdeckel, der genau so aussieht, aber kein Schloss hat...
also sowas scheint es auch gegeben zu haben... |
|
|
|
 |
PlayerMitHerz

Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
|
Verfasst am: 07.01.2012, 02:23 Titel: |
|
|
So ist es bei mir auch!!
Mir kann jeder mein sprit klauen  |
|
|
|
 |
kioto

Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Audi S6 Avant (C4)
|
Verfasst am: 07.01.2012, 13:28 Titel: |
|
|
geht ja nicht nur um sprit klauen ... sondern auch darum schutz vor fremd einfüllen von anderen flüssigkeiten oder "sport"sand etc . xD
ich hab bei mir extra tankdeckel ... damals zubehör mit extra schlüssel ... je an beiden zündschlüsseln .... |
|
|
|
 |
|
|
|