Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wie sieht euer Tankdeckel aus? (Seicento)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Aufs Auto gespuckt und vieles mehr Fragen wegen Lack << :: >> Jetzt fahre ich ihn schon gut 2 Monate...  
Autor Nachricht
Nenimaare
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 21:11    Titel: Wie sieht euer Tankdeckel aus? (Seicento)

Habe mit meinem normalen Zündschlüssel mein Tankschloss nicht abgeschlossen bekommen, als ich gleich nach dem Kauf tanken war. Seitdem liegt es oben locker drauf.

Ich frage mich nun, ob das überhaupt das normale Schloss ist oder irgendein universelles, für welches ich keinen Schlüssel habe Confused
Schloss sieht genau so aus: http://www.ebay.de/itm/Fiat-Seicent.....e&hash=item1e68f410b0

Ist ja scheinbar das originale?! Shocked
Der Verkäufer hatte zudem noch einen blauen Fiatschlüssel, von welchem er nicht wusste, wozu er gehört. Ins Zündschloss passte er- nur drehen ließ er sich nicht. Ich hab im Nachhinein geschlussfolgert, dass dieser Schlüssel vielleicht zum Schloss passen könnte?

Kann das sein? Passt ein nachgekauftes (aber original Seicento-Schloss) einfach so auf die Einspritzung eines "fremden" Tanks?
Sehen eure Schlösser auch so aus?

LG
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 21:32    Titel:

normaler weise passt der Zündschlüssel auch beim Tankdeckel ,ist bei meinem cinque zumindest so .Tu mal wd 40 ans schloss manschmal klemmen die etwas. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Biren

Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 01:01    Titel:

... ich hab einen Tankdeckel, der genau so aussieht, aber kein Schloss hat...

also sowas scheint es auch gegeben zu haben...
PlayerMitHerz

Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 02:23    Titel:

So ist es bei mir auch!!
Mir kann jeder mein sprit klauen Laughing
kioto

Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 13:28    Titel:

geht ja nicht nur um sprit klauen ... sondern auch darum schutz vor fremd einfüllen von anderen flüssigkeiten oder "sport"sand etc . xD

ich hab bei mir extra tankdeckel ... damals zubehör mit extra schlüssel ... je an beiden zündschlüsseln ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz