Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wie weit "setzt" sich ein neues Fahrwerk?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Artec 5 1/2 X 13 << :: >> KBS-Umbau und Turbolader am Cinque  
Autor Nachricht
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:20    Titel: Wie weit "setzt" sich ein neues Fahrwerk?

Hallo,

hab mal wieder ne Frage... Ha jetzt seit letzte Woche das 50/50 Komplettfahrwerk von Novitec drin.

Ich finde im Vergleich zu den 30/30 Weitec-Federn die vorher drinwaren ist der Unterschied nicht allzu groß. :/ Sieht in etwa jetzt wie 40/40 aus! hatte echt gedacht der Sei kommt tiefer.

Kann es sein das sich das Fahrwerk noch 5-10mm setzt, oder bleibt das so wie es jetzt ist??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1458
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:32    Titel:

Das Fahrwerk kann sich schon "setzen", aber erst nach zig Jahren bzw. Kilometern. Hast wenigstens was gescheites gekauft.
Tief hat nichts mit guter Straßenlage zu tun... oder?? Wink

MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 21:16    Titel:

Genau
Ich hab das auch bestellt, aber es ist noch nicht da :nein: Sad
Benutzer-Profile anzeigen
DerKleineSchwarze



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 13
Fahrzeug: FIAT Cinquecento
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 02:01    Titel:

In ein paar Wochen könnte sich das Fahrwerk noch ein wenig setzen.
Aber nicht mehr als 5mm.
Bist du denn so mit deinem Fahrwerk zufrieden?
Benutzer-Profile anzeigen
DerKleineSchwarze



Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 13
Fahrzeug: FIAT Cinquecento
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 02:12    Titel:

Hab noch ne Frage zum Cinquedrifter. Du hast immer noch nicht dein Fahrwerk von Novitec. Ist das nicht schon ein paar Wochen her, wo du es bestellt hattest?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 08:19    Titel:

Hallo Kai
Es ist Heute (Samstag) genau 2Wochen her. Ich hab ne E-mail von UPS beckommen das die das Paket jetzt haben, das war vor 2Tagen :nein: .
Benutzer-Profile anzeigen
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 15:00    Titel:

Also das Novitec Fahrwerk ist echt super.
Bei Novitec waren nach meiner Kenntnis die Dämpfer im Rückstand, deshalb hats etwas gedauert.
Benutzer-Profile anzeigen
Mogly1977



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 44
Fahrzeug:
Wohnort: Oer-Erkenschwick.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 07:39    Titel:

Hallo

ich hatte in meinem ersten Cinquecento Weitec Federn drin und die waren echt klasse und sind richtig schön gekommen nach unten, muste dann mal nach Fovitec und der Meister fragte mich was ich für ein Fahrwerk drinn habe ?? ich sagte nur das es 35 iger Federn sind von Weitec das konnte er nicht glauben und hat sich untermeinen Wagen gelegt und nach geschaut sagte dann das die Novitec Federn nicht so Tief kommen würden wie meine !!!


deshalb bin ich mit Weitec voll zufrieden !!!

Gruß
Mogly
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 10:46    Titel:

Ich hab mein Novitec Fahrwerk jetzt drin Smile ,
das Auto sieht schon wesentlich Sportlicher aus wie vohrher, aber 50mm ist es auf jeden Fall nicht runtergeckommen.
Straßenlage ist allerdings Top Smile Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 15:59    Titel:

mach doch mal n paar bilder von den radkästen...
und sag dazu welche reifengröße du hast Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 19:04    Titel:

Kann ich mal machen. Ich bin allerdings immer noch zu doof die Bilder zu Posten. :nein:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vögi Stellt sich vor Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Fiat GP 199 Reifenreparatur Kit "entfernen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Endlich mal besseres Licht: H4 "Booster" Kabelbaum Exterieur 45


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz