Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wiechers Domstrebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Gummis, Seitenfenster << :: >> Radhausschalen hinten für Cinquecento  
Autor Nachricht
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 00:56    Titel: Wiechers Domstrebe

Serwus leute hab nen kleines Problem hab mir für meinen seicento bj 2001 ne wiechers domstrebe geholt wollt se einbauen aber die passt net so ganz streift am Plus von der batterie hat jemand dafür ne Lösung gibt's ne kleinere batterie??? hat jemand von euch ein Bild davon falls sie jemand dein hat wäre cool.. Danke euch mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 06:06    Titel:

Liebe Gemeinde

Ein schönes extra langes Bastelwochenende steht vor uns.
Montag ist für viele Brückentag.

https://www.facebook.com/Tuningfrei/


https://www.facebook.com/Tuningfrei...../1394610993985817/?type=3


In diesem Sinne.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 07:00    Titel:

Wenn es schon an so eine Kleinigkeit scheitert dann würde ich das lieber wie der Horst machen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 08:10    Titel:

Stell mal bilder ein wo genau es am Pluspol streift .Dann kann mann da was zu sagen so ist das nur geraten.Du kannst eventuell wenns wenig ist die flex ansetzen und ne kleine ecke bei flexen,oder etwas beibiegen ,oder die passende Domstrebe besorgen oder Gar keine verbauen oderdie batterie verlegen oder ne andere batterie verbauen die niedrieger oder höher baut. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 08:19    Titel:

Ja, zb eine Strebe von Gorny verbauen, die baut höher.
Benutzer-Profile anzeigen
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 96
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 08:21    Titel:

Meiner Erinnerung nach ist unter der Batterie das Blech zu einer Art länglicher Wanne geformt. In den Langseiten befinden sich die Löcher für die Batterie-Niederhalteschrauben. Die kurzen Seiten vorne und hinten könntest Du vielleicht abflexen, wodurch die Batterie zwischen den Langseiten reinpassen könnte.

Nimm die Batterie mal raus und miss es Dir aus.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 08:26    Titel:

Eventuell kann mann die Batterie ja auch ohne flexen noch etwas nach hinten setzen,wie gesagt ohne bilder völliger Nonsens hier überhaupt ratschläge zu geben.Ist es überhaupt die richtige Domstrebe fürn Sei? ist die Batterie die, die auch da rein gehört von den abmassen? Fragen über Fragen...... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 14:40    Titel:

Also die batterie ist von varta und ist 17.5 cm lang und 19cm hoch hätte die auch schon draußen hab die batterie schon auch weiter nach hinten geschoben bringt aber nix weil sie immer noch zu hoch ist und direkt auf dem Plus von der batterie drückt die Wanne unter der batterie hab ich noch nicht ausgebaut aber des sind auch höchstens 5mm was man dadurch spart und ja es ist die richtige domstrebe... die batterie müsste nur 2cm tiefer sein dann wäre alles cool
Benutzer-Profile anzeigen
Sibi



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 158
Fahrzeug: CC Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 17:52    Titel:

Hat der Seicento den Plus Pol vorne und nicht wie beim Cinque hinten?

(An dem man natürlich bei ner leeren Batterie kaum hinkommt mit dem Überbrückungskabel, aber das Problem kennt ja jeder der Cinque fährt Laughing )
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Domstrebe Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Domstrebe und Querlenkerstrebe Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Gutachten Wiechers Überrollbügel Interieur 3
Keine neuen Beiträge Domstrebe Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 24
Keine neuen Beiträge Domstrebe hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz