Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wieder da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo zusammen << :: >> servus  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:27    Titel: Wieder da

Hallo @all,

nach Umzug und anderem Stress bin ich zurück in der Community!
Schönes Gefühl, fast wie "zu Hause" Smile
Hab ärgerlicherweise in der Zwischenzeit zwei anscheinend geniale Forumstreffen verpasst *wohinbeiß*, welche ich aus finanzieller - und Zeitnot leider sausen lassen musste. Und das, wo die Cinques doch schon so schwach vertreten waren! Mist, ich hoffe da gibt es noch die ein oder andere Nachholveranstaltung.
Tja, wohne jetzt fest in Leverkusen (zwischen Köln und Düsseldorf - quasi die rheinische "Pufferzone") und bin im 2. Ausbildungsjahr Kfz-Mechatroniker beim hiesigen BMW-Händler (was zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht optimal - Fiat gibbet hier leider keinen in der Nähe :nein:). Das erklärt auch meine akute Geldnot, denn von der Ausbildungsvergütung kann man weder leben noch sterben - da bleibt am Monatsende echt nie was übrig, wenn man sich den "Luxus" von Wohnung und Auto gönnt. Hab zum Glück ne Freundin, die schon im Job steht... Wink
Naja, und jede Investition in die Karre muss man sich dann echt vom Munde absparen, weswegen so Sachen außer der Reihe von langer Hand geplant bzw. gespart werden wollen. Also falls jemand den idealen Nebenjob kennt (max. Kohle bei min. Zeit Very Happy): unbedingt melden!
In diesem Sinne, man liest (und hoffentlich sieht!) sich bei Gelegenheit. Smile

Zuletzt bearbeitet von Cinque_Rosso am 14.09.2005, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:31    Titel:

Hehe, diese Zeiten kenn ich auch noch...
Willkommen zurück! War schon drauf und dran Dich anzurufen.

ciao

nrg007
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:44    Titel:

willkommen zurück!

wir müssen uns auch nochma unterhalten.. die nocke wird heute eingebaut.. dann wird sich zeigen was es für eine war/ist Very Happy

mfg puni
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:45    Titel:

@ nrg:
Jo, danke danke... hab zwischendurch mal ab und an wehmütig mitgelesen. Die Treffen in Essen und am Ring waren ja beide mal so was von in Schlagdistanz... Sad
Hey, hab grad gesehen dass ich mein Anmeldejubiläum knapp verpasst hab! Very Happy Da muss ich doch mal noch drauf anstoßen *zuprost* :lach:

@puni:
Ja, ich drück dir ehrlich die Daumen! Also AU war bei mir mit der nachgeschliffenen Nocke kein Problem, er brauchte nur ein bissel mehr Warmlauf (der CO-Wert hat sich etwas langsam abgesenkt).
Will hoffen, dass sich das Ding positiv bei dir bemerkbar macht und somit rentiert!
Ultimo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 13:05    Titel:

Na dann mal WB in die Nachbarstadt Wink.
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 14:34    Titel:

Year! Habsch auch schon gesehen... vlt fährt man sich ja mal übern Weg Very Happy
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 16:48    Titel:

welcome back!

"Nachholveranstaltung" am Ring gibt es nächstes Jahr mit Sicherheit! Vlt. werden es dann auch ein paar mehr Cinques, wäre zumindest sehr schön!

Btw. von der Geldnot können sicherlich einge hier ein Liedchen singen, ich hab jetzt auch 3 Jahre Ausbildung mit eigener Wohnung, Auto und Motorrad hinter mir Wink
Im halben Jahr ist aber auch das hoffentlich geschafft =)
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 17:58    Titel:

Auch von mir Welcome back!
In das lied mit der Geldnot stimm ich dann mal mit ein :lah:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento geht an und geht wieder aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :( Probleme 2
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24
Keine neuen Beiträge Wieder mal linke Motoraufhängung Motor 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz