Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wieder mal Fragen zu Lenkrad im Cinquecento!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Mein turbo überhitzt << :: >> GFK  
Autor Nachricht
goaliesven



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 6
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 22:20    Titel: Wieder mal Fragen zu Lenkrad im Cinquecento!?

Hallo zusammen
Mal wieder ein bekloppter der in seinem Cinquecento mit airbag ein Sportlenkrad ohne Airbag haben möchte! TÜV kümmer ich mich später drum! Ist das technisch iegendwie machbar? Also die von RAID bestellbare Deutschland Nabe passt nicht! Weiss einer ob die Export Nabe passt? Stellt ein anderer Hersteller eine passende Nabe her? Oder muss ich jetzt den Lenkstockhalter und die Lenksäulenverkleidung (evtl. auch die Lenksäule?) eines Cinquecentos ohne Airbag mir besorgen und verbauen?
Sorry aber das Riesending nervt mich eben!!
Mfg Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Red-Power
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 22:36    Titel:

Nabend Sven,

also ich hab damals gelegentlich mal bei Ebay Narben für Sportlenkräder gesehen. (Also Narbe für Airbag Lenkrad)
Frag mich nicht von welchen Hersteller oder so.

Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich meine mal eine mitm Fiat Karton gesehen zu haben???

Kann dir nur sagen das es auf jedenfall Narben gibt...

Schönen Abend noch
Greetz
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 23:52    Titel: Re: Wieder mal Fragen zu Lenkrad im Cinquecento!?

goaliesven hat Folgendes geschrieben:
Ist das technisch iegendwie machbar?


klar, bissel die Suche quälen Wink

Thread 1
Thread 2

Lies dich mal etwas durch die Threads, dort solltest Du einige der benötigten Infos finden!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:04    Titel:

Narben gibt das auch unter Umständen schön an der Nase wenn der Airbag mal seiner Aufgabe nachkommen sollte und nicht mehr vorhanden ist.
Very Happy
Lass die Gurte doch auch gleich weg, die sind doch auch häßlich! :nein:
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:55    Titel:

also:

habe in meinem cinque mit airbag eins ohne eingebaut.

habe bei supersport nen lenkrad gekauft und einer von den typen da hat mir ne 900er cinque narbe mitgeliefert (das lenkrad hat ne abe für mein auto,aber es gibt keine narbe dafür.)

hat wunderbar gepasst.

einziges manko: blinkerschalter muss manuell bewegt werden....

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:50    Titel:

Wie, muss manuell bewegt werden. Machst du immer Auf- und Abbewegungen mit dem Blinkerhebel damit der blinkt. Da musste aber aufpassen das du nicht aus dem Takt kommst Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 12:06    Titel:

erst denken dann schreiben...

nein,der blinkerschalter geht nach dem blinken nicht mehr in die 0-stellung.d.h.: selber zurückschalten....

benny
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 14:38    Titel:

War auch weniger ernst gemeint als es wohl rüberkam :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
goaliesven



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 6
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 11:25    Titel: Lösung

Also, alles gelöst!! Momo Nabe K4035 30ér Momo Lenkrad drauf, zum TÜV und Eintragung erhalten, da mit dieser Nabe Blinkerrückstellung und Hupe funktionieren!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 12
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Cinquecento Hobby überhitzt Kühlwasserverlust Probleme 32


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz