Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kühlwasser im fussraum << :: >> Motor Leistung/Kontrolllampen  
Autor Nachricht
Cassixh



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 3
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 09:46    Titel: Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :(

Hallo ! Smile

Vor kurzem war ich bei einer Werkstatt, wegen Kühlwasser Verlust. Es hat sich herausgestellt das eine Schlauchschelle gefehlt hat alles schön und gut die haben eine drauf montiert . Ich habe dann ehrlich gesagt viel viel weniger Kühlwasser verloren fast gar nicht . Heute kontrollierte ich wieder und Zack war wieder bisschen leer Und da habe ich gemerkt das (siehe Bild) Nass war hat jmd eine Ahnung was das sein kann ? Was ich dazu noch sagen kann ist das ich sehr sehr viel mit dem Kleinen Fahre .. ist es denn vielleicht normal das er Kühlwasser verliert?

Wäre sehr dankbar ! Smile[/img]



IMG_0417.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  271.45 KB
 Angeschaut:  175 mal

IMG_0417.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 11:02    Titel:

Morgen,
Ist das überhaupt Kühlwasser?
Ich seh nirgends Rückstände vom Frostschutzmittel. Dass die Getriebe in dem Bereich ölfeucht sind ist mehr oder weniger normal...

Im Zweifel Geschmacksprobe machen, Kühlwasser schmeckt - wenn Frostschutz drin ist - so süßlich herb wie gepanschter Wein. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1701
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 18:19    Titel:

Also meines Erachtens ist da nichts "nass". Vielleicht ölig, aber sonst...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Problem mit Leerlauf bei Betriebstemperatur Probleme 34
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento geht an und geht wieder aus Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz