Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wieviel ° hatten die Trofeo Nockenwellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Fiat Seicento 1.4 16v mit Bosch Motronic und 6 Getriebe << :: >> Cinque ging aus, dreht zu schnell beim Anlassen, HILFE !!  
Autor Nachricht
CQ666

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 09:49    Titel: Wieviel ° hatten die Trofeo Nockenwellen

Hallo,

weiß jemand wieviel ° die Nockenwelle von den Trofeo Cinquecentos hatte?
Wüßte auch gerne welchen Durchmesser der Drosselklappenkörper hatte.

Über jede Motorinfo bin ich sehr Dankbar Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mothe75

Fahrzeug: TROFEO, 500er Sporting, Fiat X1/9, TT Quattro, Golf4 TDI, Ducati Monster; continued...

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:18    Titel:

grad weiß ich leider (noch) nicht aber das dkt hat 34mm durchmesser! hab grad einen österr. trofeo gekauft, aus dem leider schon einige teile rausversteigert wurden. motor und getriebe sind aber super und unangetastet. baue ihn also wieder so auf, wie er war.
mir fehlen, käfig, sitze, lampenbaum, dzm; falls jemand was hat, bitte anbieten - bin kein "bausparer"....ok?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Stickers in Sporting Trofeo Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Mit wieviel Druck seid Ihr unterwegs? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Trofeo Evo 2 Show-Off 11
Keine neuen Beiträge Trofeo Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Cinquecento Trofeo für Rallye Show-Off 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz