Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wieviel würdet Ihr zahlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Autoauskunft ^^ << :: >> Frohe Ostern!  
Autor Nachricht
DStyle1988

Fahrzeug: Auf der Suche :)

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 13:48    Titel: Wieviel würdet Ihr zahlen?

Hallo zusammen

Ich habe mich heute mal ein bisschen nach einem Cinquecento Sporting umgeschaut. Hab einen gefunden aber ich wollte mal fragen wieviel Ihr für diesen bezahlen würdet.

Kilometerstand: 136.000 km
Leistung: 40 kW / 54 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 2
Erstzulassung: 3/1995
HU: 6/2008
AU: 11/2009
Farbe: Schwarz

Das Auto hat Airbag, Alus, und irgendwas mit Durchsicht? hat er geschrieben.

Er möchte 549€.
Was sagt Ihr dazu?
Achso bevor ichs vergesse. Er meinte, dass das Auto keine Mängel hat bis auf ein paar kleine Beulen und da läuft irgendwo Wasser aus. Hab Ihn nicht so wirklich verstanden.

MfG DStyle
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 13:57    Titel:

Da wird die Wasserpumpe hin sein. Kostet nicht die Welt. Ich würde für so ein Auto 250,- max ausgeben, da die 95er Bj rostanfällig sind und ab 100Tkm die "Mängel" losgehen (Tank, ZKD, Handbremse, Bremse Hinterachse etc.)
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:06    Titel:

Für nen Sporting find ich den Pres eigentlich OK!
Versuch aber trotzdem noch zu drücken.
Wieso hast du Ihn nicht so richtig verstanden?
Was wird mit Durchsicht gemeint? (dazu meintest du er hätte das geschrieben,hast du nen Text dazu?)
Falls Du Dir den anschaust kannst da niemand mitnehmen der sich mit Autos auskennt?
DStyle1988

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:10    Titel:

erstmal thx für die antworten.
drücken versuch ich sowieso Smile hatte nur mit ihm telefoniert weil das auto so ca 100km von mir entfernt ist Sad
hier ist der text der beim auto dabei steht:

Sondermodell mit Durchsicht, Sportsitze, Airbag, Lederlenkrad, Drehzahlmesser, der Anfängerwagen schlechthin, günstige Versicherung und Steuern, tolle Straßenlage.Das Auto befindet sich in einem gebrauchtem Zustand und hat einen Euro 2 Norm.Steuersatz 88 Euro im Jahr.

Muss schauen ob ich jemanden finde der mich begleitet Sad

mfg dstyle
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:49    Titel:

Sondermodell mit Durchsicht? Vielleicht meint der Typ nen Glasschiebedach oder sowas...
Deforest

Fahrzeug: Audi A4 (Firmenwagen), Ford Mustang V8 5.0, Cinquecento Sporting (Frau`s Einkaufskiste)

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:56    Titel:

Wenn alles OK ist dann wären für einen Sporting schon 500,-€ berechtigt.
Wasser wird er wohl an der Pumpe verliereb oder Kühler.
WP=30,-€
Kühler=25,-€
+ arbeit
DStyle1988

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:30    Titel:

naja die pumpe oder der kühler is ja net so schlimm. sind ja nur paar euro Smile
einbauen ls ich es mir von einem bekannten. kenn mich mit autos nicht so sonderlich aus. thx für alle antworten.
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:52    Titel:

Das ist der Wormser richtig ? Ist zu weit weg sonst hättest bei ner Probefahrt mal bei uns vorbei fahren können,ab auf die Bühne und mein Mann hätte ihn sich mal angeschaut.
Frag aber auf jeden ob du Probefahrt machen kannst und fahr dann mal mit dem kompletten Heck über nen Bordstein(logisch nicht nen allzu hohen nehmen Laughing ),rumpelts hinten sind die Buchsen reif also Preis drücken.Leg Dich unters Auto und schau Dir den Tank an,bei viel Rost steht bald ein neuer an also Preis drücken!Schau auch nach dem Öl Stand ,den Bremsen usw.Wegen dem bald anfallenden Tüv würd ich auch noch was am Preis drücken.
Du bekommst hier noch sicherlich mehr Tipps auf was du als Laie achten musst.Wegen dem Wasser Verlust könnte es evtl der Kühler sein.
Rechne mal alle Teile zusammen inkl Arbeit und überleg Dir ob du für das Geld welches du noch rein stecken musst inkl.Auto nicht doch eher nen vernünftigeren findest,an dem so schnell nichts drann sein wird.
Sollte keine Probefahrt möglich sein oder mit dem Preis überhaupt nicht runter gehen lass die Finger davon!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mit wieviel Druck seid Ihr unterwegs? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge wieviel spurverbreiterung möglich bei 175 50 13 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Wieviel Ampere packt die LiMa? Motor 15
Keine neuen Beiträge wieviel Reifendruck Pirelli 700 (155/65/R13) ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Für wieviel gewicht sind die abschlepphaken ausgelegt? Smalltalk 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz