Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Will mich auch noch Vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Gestatten, dass ich mich vorstell .... << :: >> Randys "Zomtec" Projekt cinque  
Autor Nachricht
El_Chanso



Anmeldedatum: 20.06.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:
Wohnort: Leopoldshöhe, NRW

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:44    Titel: Will mich auch noch Vorstellen

Hallo Leute.

Ich heiße Johannes und wohne in Leopoldshöhe (nähe Bielefeld). Meine Hobbys sind: Computer, meine Vespa und noch mein Escort (der hoffentlich bald gegen einen Cinque Turbo getauscht wird Very Happy )
Hab ich sonst noch was vergessen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:22    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Zuletzt bearbeitet von strose am 08.07.2005, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:23    Titel:

die maße deiner freundin (wenn vorhanden) wären nett - mit aussagekräftigen bild Very Happy ;D Very Happy

scherz , alter !

hast du schon einen cinque in aussicht ? turbos sind ja rar und teuer

achso : willkommen im forum
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:46    Titel:

na hallo und herzlich wilkommen in der community ! und teu teu teu das ein cinque turbo bekommst !
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:57    Titel:

hi,
Benutzer-Profile anzeigen
sweep



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: MG.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 17:54    Titel:

Hi du Smile

Was für ne Vespa denn? einfach ne Standard PK/PX oder was "richtiges".
Mit "RandyHGT" und "pappa" sind hier ebenfalls Rollerirre unterwegs, auch wenn ich nen Plastikbomber fahre, ne SKR mit 180iger zyli und runden 26PS Very Happy

Gruß sweep
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 18:35    Titel:

@ sweep : Bin ebenfalls Roller-Member! Fahre nen Peugeot SV125. Hab aber grade am Mittwoch meinen Motorradführerschein bestanden und mir gleich ne schicke SIE auf 2 Rädern bestellt! Ist eine titangraue Hyosung GT 650 R mit satten 57 KW geworden. Kommt aber leider erst in ca. 2 Wochen zu meinem Sei in die Garage!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
sweep



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: MG.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 18:42    Titel:

Mich hats von 500er Chopper, über Sportmopeds zu einer KTM LC4 gebracht und dann auf den Roller.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
El_Chanso



Anmeldedatum: 20.06.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:
Wohnort: Leopoldshöhe, NRW

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:09    Titel:

sweep hat Folgendes geschrieben:
Hi du Smile

Was für ne Vespa denn? einfach ne Standard PK/PX oder was "richtiges".
Mit "RandyHGT" und "pappa" sind hier ebenfalls Rollerirre unterwegs, auch wenn ich nen Plastikbomber fahre, ne SKR mit 180iger zyli und runden 26PS Very Happy

Gruß sweep


Das ist noch ne Standart PK80s von 1983. Von Joghurt Bechern halte ich nicht viel... BLECHROLLER RULES!!! Very Happy



Noch suche ich nen Cinque Turbo... Wer einen los werden will. Immer her mit den Angeboten ;D
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:01    Titel:

Ich fahr Simson S50, da ich kein Motoradführerschein hab.
Benutzer-Profile anzeigen
El_Chanso



Anmeldedatum: 20.06.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:
Wohnort: Leopoldshöhe, NRW

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:14    Titel:

schnitzer hat Folgendes geschrieben:
Ich fahr Simson S50, da ich kein Motoradführerschein hab.


Das ist wenigsten nich son Joghurt Becher ;D

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 23:55    Titel:

wilkommen im forum!

steh wohl mit meiner etz 251 als zweirad alleine da :/
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Passt eine ET von 18 noch Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Motor läuft nur noch auf zwei Zylinder Probleme 13
Keine neuen Beiträge Gibts es meinen 16v noch?? Smalltalk 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz