|
|
|
|
| Standlicher ! Ein/Aus bei Seicento ?! << :: >> Fragen zu Litech Xenon Look Birnen |
| Autor |
Nachricht |
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 13.04.2007, 22:40 Titel: Windschutzscheibe beim Cinque geklebt oder nicht ? |
|
|
Ich möchte gerne wissen, ob beim Cinque die Windschutzscheibe geklebt ist oder nur in der Gummidichtung sitzt ?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann vielleicht sogar sagen wie man die Windschutzscheibe am besten wechseln kann !
Vielen Dank !
Littlesweet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
TwingoKiller
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.04.2007, 22:56 Titel: |
|
|
ich glaube, die sitzt nur in der Dichtung.
Meine ist mir nach dem Unfall sauber 10cm nach unten abgesackt, so viel kann dann ja nicht geklebt sein, oder seh ich das falsch? |
|
|
|
 |
pappa CW-Team
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.04.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Sitzt nur in der Dichtung.
Zum Wechseln kannst du sie mit den Füßen oder mit den Händen (Handschuhe!) vorsichtig rausdrücken.
Zum Einbau müssen die Verkleidungen der A-Säule entfernt werden.
Beim Einbau zuerst das Gummi auf die Scheibe stecken, eine Schnur oder 1,5² Elektrokabel außen dort ins Gummi einlegen wo der Blechfalz der Karosserie hinterher sitzt und die Schnur- oder Kabelenden an der unteren Seite der Scheibe so weit rausschauen lassen dass sie gut gegriffen werden können. Die Scheibe unten mit dem Gummi in den Karosseriefalz einlegen und mit den im Wageninneren liegenden Schnurenden die eine Seite der Gummidichtung über den Falz ziehen. Ein Helfer der von außen leicht gegendrückt und Spüli im Gummi erleichtern die Angelegenheit.
Wenns gut läuft dauert das Ganze nur ein paar Minuten. |
|
|
|
 |
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
Verfasst am: 14.04.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Das ködern kann aber auch gut 2h und mehrere Anläufe dauern, wenn man es das erste mal macht  |
|
|
|
 |
|
|
|