Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Winterreifen für 14Zoll ABARTH Felge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
abdeckungs frage, hilfe!!! << :: >> Smoor Felgenkappen  
Autor Nachricht
BIGMFN

Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:18    Titel: Winterreifen für 14Zoll ABARTH Felge

HALLO ZUSAMMEN,

NACH DEM ICH JETZT DES LÄNGEREM IN DER SUCHE VERGEBLICH GESUCHT HABE HIER MAL NE FRAGE:

ICH MÖCHTE AUF MEINE 5,5 / 14ZOLL ABARTH FELGEN WINTERREIFEN DRAUFZIEHEN ALLERDINGS WEIS ICH NICHT WELCHE GRÖßE MIT WELCHEM QUERSCHNITT DRAUF PASST OHNE DAS ICH MEINEN TACHO ANGLEICHEN MUSS...

ALS SOMMERREIFEN WAREN 175/50 DRAUF ABER IN DER GRÖßE BEKOMMT MAN BEKANNTLICH KEINE WINTER PNEU.

EIN BEKANNTER VON MIR MEINTE DAS MAN ES MIT EINEM 185/50 VERSUCHEN KÖNNTE - HAT JEMAND INFOS OB MAN DEN ZUGELASSEN BEKOMMT AUF NE 5,5ER FELGE???

DANKE FÜR JEDE HILFE (ICH WEIS IS NOCH EIN BISSCHEN HIN BIS ZUM WINTER ABER LIEBER WEIS ICH GLEICH WORAN ICH BIN... ;o)) )
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 20:04    Titel:

Auf deiner Tastatur gibt es eine Taste, die sich "Caps Lock" oder "Feststelltaste" nennt.
Die sollte so aussehen:

Bevor du deinen nächsten Beitrag schreibst drück die Taste bitte nochmal. Denn dauerhaftes Großschreiben bringt nicht nur keine Aufmerksamkeitssteigerung sondern bewirkt eher noch das Gegenteil.

Zu deiner Frage: Es gibt im Internet hunderte von Abrollumfangrechner. Da kannst du Reifengrößen, die du bei Reifenhändlern oder -Shops gefunden hast auf ihren Abrollumfang prüfen.

Generell sieht es schlecht aus mit Winterreifen, da kaum ein Hersteller so schmale Reifen mit niederem Querschnitt anbietet.
Ich bin bis letzten Winter auf den Abarth-Felgen 165/60R14 gefahren. Das waren die einzigen Reifen, die mir mein TÜV-Prüfer eintragen wollte.
Und genau den musst du fragen, welche Reifen du fahren darfst.
Hier wirst du nur Mutmaßungen oder Kommentare wie meinen bekommen, die dich auf die Laune des Prüfers hinweisen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Wie Abarth 14" mit 175er Reifen montieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge ABE für Abarth Teile notwendig? Exterieur 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz