Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Winterreifen für Sei Sport

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
passen beim cinque 15 Zoll felgen? << :: >> 175/50 R13 Reifenempfehlung  
Autor Nachricht
Engage

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 13:59    Titel: Winterreifen für Sei Sport

Guten Morgen,

undzwar habe ich eine frage weil ich finde diesbezüglich kaum Infos.

Ich Suche winterreifen für meinen Seicento Sport, und könnte felgen vom Punto 176 bekommen mit reifen nun meine frage Würden die felgen ohne irgend eine Veränderung passen?

Sind 155 70 13

Passen die Stahlfelgen überhaupt?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Cinque Sport ruckelt bei stoßartigem Vollgas geben, Ursache? Probleme 12
Keine neuen Beiträge Motoröl 0W-40 für Cinque Sport 1.1 - Darf ich das? Motor 10
Keine neuen Beiträge Winterreifen auf Serie Alus Cinque Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Winterreifen auf Stahlfelge 145/70 R13 71Q - Michelin Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz