Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wischwasser & Scheibenwische

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Front vom Facelift ins alte wechseln... << :: >> LED Fernscheinwerfer  
Autor Nachricht
D_Zwerg



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 22
Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1, Opel Zafira 1,8l
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 22:09    Titel: Wischwasser & Scheibenwische

Hallo Leute,

Bin da gerade ein bisschen von meiner Fensterreinigungsanlage genervt, kenne das aber nicht anders von meinem alten Seicento....... Ist das richtig so das der Cinque wie auch der Sei den Scheibenwischer nicht ansteuert wenn man die Pumpe vom Wassertank betätigt? oder ist das ein Defekt?

Grüße Daniel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1852
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 22:24    Titel:

Ist völlig richtig so, warum auch immer. Beim Heckwischer ist es so, wie man es von anderen Fabriken gewohnt ist...also Wisch+Wasch gleichzeitig.
Benutzer-Profile anzeigen
D_Zwerg



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 22
Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1, Opel Zafira 1,8l
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 23:22    Titel:

Das hab ich mir fast gedacht. Gibt es ne schnelle Lösung da was zu bauen so das es zusammen funktioniert, hat das schon wer gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 23:31    Titel:

ich nehm dafür meine Finger und drücke den Hebel nach unten während ich ihn zu mir herziehe. Probiert es aus, es funktioniert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
D_Zwerg



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 22
Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1, Opel Zafira 1,8l
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 00:53    Titel:

ja richtig, ich praktiziere das seit zwei Jahren und es Nervt gewaltig....
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wischwasser nur vorne Probleme 11
Keine neuen Beiträge Wischwasser hinten / CC 0.9 Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Wischwasser Probleme 9
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge Elektrikprobleme beim Cinquecento; Wischwasser, ZV und Dach Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz