Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo bekomme ich denn vernünftige Seitenschweller für Cinque ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
suche schwarze scheinwerfer/blinker für seicento << :: >> Scheinwerferblenden  
Autor Nachricht
Cinque33

Fahrzeug: Cinquecento Novi-Turbo 1.1

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 22:11    Titel: Wo bekomme ich denn vernünftige Seitenschweller für Cinque ?

Hallo Leute,
suche jetzt echt schon fast 1/2 Jahr nach vernünftigen Seitenschwellern für meine Fiat Cinquecento mit ABE oder/und Teilegutachten ! Leider bis jetzt erfolglos. Crying or Very sad
Auch die Teilesuche hier im Forum brachte nichts !
Es hat anscheinend keiner ein paar gebrauchte über. Aber wo bekomme ich denn ein paar ordentliche neu gekauft, evtl. sogar welche von "Abarth" ? Shocked
Bin echt über jeden Tipp, Ratschlag dankbar !!!
Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 07:45    Titel:

hier bekommste noch die abarth seitenschweller. musste nur nach schweller mal suchen. kosten 120€.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz