Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo bekomme ich Passende Autofolien?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Welche Motornummer Seicento von 2004? << :: >> Kennzeichen Online bestellen?  
Autor Nachricht
Bluewolf

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 19:10    Titel: Wo bekomme ich Passende Autofolien?

Schönen guten Tag zusammen,
wer von Euch kann mir einen guten Anbieter nennen, wo ich unter Umständen Autofolien herbekomme? Mir geht es wirklich darum, dass ich meinem Auto einen neuen Glanz verschaffen möchte, aber ich finde derzeit nur Werkstätte, die im Web auch gar nicht so gut angenommen werden. Deswegen habe ich gehofft, dass mir hier jemand aushelfen kann.
Danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Newmen

Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 19:24    Titel:

ich würd mich hier mal umgucken.
http://www.foliencenter24.com/orafo.....-cast-car-wrap-folie.html
Sehr große auswahl.
Selber getestet hab ich die folien noch nicht, hab es aber bald vor.
Kommt immer drauf an was du genau vorhast und was du erwartest.

MFG
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 07:30    Titel:

Wenn du komplett folieren willst ,lass es machen das wird sonnst kacke!!
Danny Ritchel

Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 09:10    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du komplett folieren willst ,lass es machen das wird sonnst kacke!!

Kommt drauf an... Der Oppli hat das schon ganz gut hinbekommen bei seinen Gäsehitschen... Wink
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 09:28    Titel:

Ich finde auch das folieren jemand machen sollte der das wirklich kann,ansonsten sieht es in den ecken richtig scheisse aus.

Beim ersten mal klappt das niemals und dann geht es ins geld
Uriopa

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 11:44    Titel:

Dir ebenfalls einen schönen Tag!
Puh, es gibt gar nicht viele Anbieter, die das Car Wrapping auch direkt beherrschen. Nicht jede Werkstatt, das ist ein Irrglaube, ist auch kleine eine professionelle Anlaufstelle für Polierungen und Umlackierungen. Ich bin mit meiner letzten Wahl auch gehörig auf die Nase gefallen, sodass ich mir gerade Alternativen suche. Im Bezug auf das Car Wrapping ist wirklich ein Profi von Nöten, damit Du Zeit und auch Geld sparst, weil diese das notwendige Equipment in ihren Gebäuden haben. Da würde ich mal behaupten, dass http://wrapping-brothers.de sicherlich als gute Anlaufstelle eine Empfehlung wert ist. Würde ich einfach mal kontaktieren, zu verlieren hast Du bekanntlich nichts.
Schönen Tag noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bekomme Kupplungsseil nicht ans Pedal Probleme 9
Keine neuen Beiträge Passende Federn zum höher legen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23
Keine neuen Beiträge Hilfe! Bekomme Sicherungsmutter vom Kolbenstange nicht fest! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich Spurplatten ohne mittenzentrierung her ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich für den seicento motorlager aus pu Probleme 30

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz