Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo finde ich passende Lenkradbezüge?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
cinquecento hobby tacho nachrüsten << :: >> Rücksitzbank aus dem Cinque in den Sei?  
Autor Nachricht
bobo

Fahrzeug: Cinque Sporting '95

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 09:03    Titel: Wo finde ich passende Lenkradbezüge?

Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger auf der Suche nach einem passenden Lenkradbezug, leider gibt es fast nur Bezüge der Größe 37-39cm.
Wisst Ihr wo man auch Bezüge in Größe 34-36cm herbekommt? Ebay, D&W sowie diverse Online Shops haben mir bis jetzt nicht weitergeholfen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo Finde ich Felgen kappen für originale Sporting Felgen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge 165/55/r13 finde ich nicht-welche sonst Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Passende Lackfarbe finden und bekommen Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Passende Radnabendeckel für diese Felge? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge In welchem Auto finde ich eine Plug and Play DDK Motor 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz