|
|
|
|
| JOM Youngtimer-Serie > Qualität ??? << :: >> tachoscheiben |
| Autor |
Nachricht |
joschi3008
Fahrzeug: cinque sporting HP = ganz böse
|
Verfasst am: 08.04.2010, 20:49 Titel: wo ist das relais für die zentralveriegelung??? |
|
|
hi
wollte mal fragen ob jemand weis wo das relais der ZV beim cinqecento sitzt! möchte gerne ne originale zv nachrüsten! ich habe gesehen das mein kabelbaum bereits dafür vorgesehen ist! die stecker für die ZV und die EFH in der A-säule habe ich bereits schon gefunden! ich habe auch im beifahrerfußraum 2 relaishalter gefunden wird dort vllt. das ZV- relais eingesteckt?
weis zufällig jemand ob der kabelbaum für die zv der hecklappe auch bis hinten gelegt ist? jenn ja wo ist dieser stecker? habe den bislang noch nicht gefunden!!!
lg sascha |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
kleinerheizer89

Fahrzeug: Cinque Sport.,Cinque Turbo,Cinque 0,9
|
Verfasst am: 08.04.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo, die zwei relaihalter müssten beide für ZV und eFH sein. Der Stecker für die Heckklappe ist irgendwo im Heckträger, am besten Heckleuchten raus machen, dann ist es einfacher den Stecker zu finden.
Gruß Matze |
|
|
|
 |
joschi3008
Fahrzeug: cinque sporting HP = ganz böse
|
Verfasst am: 08.04.2010, 22:46 Titel: |
|
|
| kleinerheizer89 hat Folgendes geschrieben: | Hallo, die zwei relaihalter müssten beide für ZV und eFH sein. Der Stecker für die Heckklappe ist irgendwo im Heckträger, am besten Heckleuchten raus machen, dann ist es einfacher den Stecker zu finden.
Gruß Matze |
alles klar für deine info vielen dank! dir werde morgen schauen ob ich den stecker finde! hatte bislang nur durch herausnehmen der stopfen versucht den stecker irgendwie zu ertasten! wahren meine finger wohl nicht lang genug! weiste zufällig welcher relaishalter für was ist?
lg sascha |
|
|
|
 |
Sporting Plus
Fahrzeug: Fiat Uno Turbo i.e 1,3, Fiat Cinquecento SX ( Sporting)
|
Verfasst am: 31.12.2011, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich mache alles selbst an dem Auto doch bei diesem Problem komm ich nicht weiter,,,
Ich bin dabei Doordboards zu bauen und einige Teile der Innenausstattung zu folieren.. Beim Aubau der seiten Pannel (Türpappen) Sah ich das zwei Kabel in die Tür gehen.. EFH hab ich nich, also denke ich das es die ZV Leitungen sind oder? Das Aut hat mein schwiegervater vor 13 Jahren gekauft, bis ich es bekommen hab vor 2 Jahren ca.. Die ZV hat nie funktioniert. Ich wusste allerdings nicht mal das es eine ZV hat.. So nun hab ich gedacht suchste das Relais irgendwo muss es ja sein, denn diese Kabel in der Türe können nichts anderes sein.. Ich suche suche suche und suche und finde zum Kotzen kein Relais.. Wo find ich das ding...
Bitte um Hilfe eher ich zu Grunde geh,,,
Vielen Dank und Guten Rutsch EUch allen |
|
|
|
 |
Dr.Oetker

Fahrzeug: 2xCin 0.9 1x Cin Sporting
|
Verfasst am: 31.12.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo,
kann auch sein, dass der Cinque durch ein relativ neues Baujahr auch schon vorbereitet ist, aber eFH und ZV dennoch fehlen.
Die Kabelbäume in die Türen beinhalten alle Verbindungen zum Nachrüsten von ZV und eFH, die beiden Relaissockel sind im Beifahrerfussraum an der Querstrebe, die unter dem Amaturenbrett verläuft, befestigt. |
|
|
|
 |
|
|
|