Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo ist denn die Zeit hin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
neues design << :: >> Login  
Autor Nachricht
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 11:09    Titel: Wo ist denn die Zeit hin?

Also Basti.... Wink

Irgendwie ist ja hier bei den Posts auch eine Zeit angegeben, jedoch ist die Zeit die australische Zeitzone, zwar recht witzig, jedoch wenig hilfreich. Muss ich denn jetzt immer rechnen???

P.S. kann es sein, dass du gestern am 20. April mit deinem Wagen in Schenefeld warst? Habe einen Seicento gesehen mit Abarth-Schild und einem Front-Spoiler fast so wie auf deinem Fake-Foto... ...

Adios
Jan
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 11:21    Titel:

Hihi - ok. Bei meiner email-Änderung habe ich nun auch herausgefunden, dass ICH die Zeitzone umstellen muss.... schmunzel....
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 15:49    Titel:

Surprised siehst, gleube das steht auch in dem thema, was wichtig ist, einen thread über diesem hier Wink Very Happy

schenefeld öhm nö, das verirre ich mich eigentlich eher selten hin, bin eher so in winterhude, wandsbeck/dulsberg und billbrook on tour.
oda auffa A1 richtung buchholz Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo gibst denn noch Dichtungen zu kaufen? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Aktivkohlesystem längere zeit abgeklemmt lassen? Motor 2
Keine neuen Beiträge Nach langer Zeit mal wieder was Kleines Show-Off 17
Keine neuen Beiträge cinque sporting BJ 95 , läuft nach kurzer Zeit nur auf 2Zyl. Motor 10
Keine neuen Beiträge Was passiert denn 2014 in der Formel 1???? Talkshow 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz