Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo ist die Rubrik "aktuell im Forum"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
jedes mal neu login? << :: >> Das neue Forenteam  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 16:50    Titel: Wo ist die Rubrik "aktuell im Forum"?

Ich vermisse auf der Startseite rechts (dort wo jetzt direkt die Testberichte aufgeführt sind) die Links zu den aktuellen Themen (nach Aufrufen geordnet?) - ist das nur vorübergehend weg oder abgeschafft? Fand das ganz praktisch in Ergänzung zu den aktuell diskutierten Themen (also geordnet nach neuen Beiträgen).
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 17:52    Titel:

war lediglich eine Anzeige der neusten Themen Wink

ich hab es vorrübergehend deaktiviert, da dort auch threads standen, die keinen inhalt hatten, was durch probleme beim absenden kam... außerdem wurden auch die themen aus dem internen angezeigt.

alternativ kannst du den Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen im forum oben rechts nutzen.

ich setz mich nochmal an die Themenübersicht, kann aber für nichts garantieren Smile
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 21:52    Titel:

Ok, auch gut - trotzdem find ichs schad Neutral
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz