Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo ist die Stoßstange befestigt ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Freu, mein Baby fährt wieder << :: >> Cinny für einen Monat stilllegen... :(  
Autor Nachricht
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 14:32    Titel: Wo ist die Stoßstange befestigt ?

Hallo Leute heute war ich beim Schrotthändler und da steht ein Sei Sporting mit allem was mein Hezr begehrt leider bekamm ich ned die vordere Stoßstange raus wo ist die überral befestigt ? und die hintere wenn Jemand Bilder hätte wäre mir sehr hilfreich.

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:03    Titel: stossfänger

Die ist vorne , wo du die Haube öffnest ,Rechts +Links mit Schrauben 12oder13 mm befestigt. Dann unten am Radlauf vorne, auch rechts+Links mit Schrauben und oben Seitlich am Rand, vom Stossfänger innen ,anfang Radlauf ebenfalls Rechts+Links.Hinten nur mit 2 Schrauben innen Mittig, hintere aussenseite Kofferraum+jeweils mit 2 schrauben pro seite an den Haltern da wo der Auspuff auch fest ist .Und andere seite Natürlich das selbe.Das Gilt für den cinquecento .obs beim Sei auch so ist ,kann ich nicht 100% sagen.
seitu

Fahrzeug: Sei Novitec-Turbo + Sei Abarth

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:59    Titel:

wo ist den dieser Schrottplatz? Laughing
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 17:00    Titel:

Very Happy Baden Württenberg. und danke odiugguido10
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:49    Titel:

Würd aber ne Bohrmaschine mit nem Bohrer mitnehmen den meisstens fressen sich die Schrauben im Radlauf innen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sporting Stoßstange unlackiert in guter Qualität? Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Stoßstange "RACE" Müll oder Top? Exterieur 16
Keine neuen Beiträge "normale" Stoßstange auf sporting? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Woher lackierfähige Cinque-Stoßstange bekommen? Exterieur 3
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche: Punto 176 Stoßstange Vorne und Motorhaube! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz